
Giovanni Zarrella: Jetzt will er in Italien durchstarten
Hierzulande ist er längst ein Superstar und aus der Unterhaltungsbranche nicht mehr wegzudenken. In Italien kennt man Giovanni Zarrella (47) bisher aber eher nicht – obwohl fünf seiner sechs Alben italienische Titel tragen. Das will er nun ändern. Doch es ist weder der pure Ehrgeiz, noch sind es finanzielle Gründe, die Giovanni dazu bewegen, in Italien auf große Promotour für sein neues Album "Universo" zu gehen. Er tut es für seine Familie.
Giovanni Zarrella: Er will seine Liebsten stolz machen
"Meine eigene Musik im Heimatland meiner Eltern präsentieren zu dürfen, ist etwas ganz Besonderes für mich", wird Giovanni Zarrella gegenüber "Bild" emotional. Sein Auftritt in der italienischen TV-Sendung "Social Club", der wohl beliebtesten Morgenshow des Landes, ließen Erinnerungen an seine Kindheit wieder aufleben, erklärt er: "Damals war ich ein Junge, der nicht wusste, wohin die Reise geht. Ich hätte mir nie vorstellen können, dass ich bei dem TV-Sender, den ich mit meinen Eltern abends geschaut habe, auftreten würde."
Giovanni Zarrella: Er zeigt seine emotionale Seite
Der Entertainer, der im schwäbischen Hechingen geboren wurde, spürt eine starke Verbindung zu seinen italienischen Wurzeln. Kein Wunder also, dass er auch seine Liebsten außerhalb Deutschlands erreichen will: "Irgendwie kriegt es mich immer emotional - die Vorstellung, dass auch die Verwandten meiner Eltern, die Italien nie verlassen haben, und sich gar nicht vorstellen können, wie meine Karriere in Deutschland verlaufen ist, mich nun plötzlich hören und sehen können", so Giovanni Zarrella, "das lässt mich ganz und gar nicht kalt!"
Dieser Artikel von J.L. erschien zuerst in der Printausgabe von WOCHE DER FRAU! Weitere spannende Star-News liest du in der aktuellen WOCHE DER FRAU! – Jeden Mittwoch neu am Kiosk.