Helene Fischer: Shop wird umgebaut für Comeback im Herbst

Sie kommt zurück

Helene Fischer, 36, kommt zurück: Pünktlich zum Geburtstag gibt es einen eindeutigen Hinweis dafür, dass die Schlagersängerin noch im Herbst dieses Jahres ihr Comeback feiern wird …

Helene Fischers Comeback

Helene Fischer Fans können sich freuen: Zum 36. Geburtstag der Schlagerqueen am 5. August gibt es tolle Neuigkeiten! Helene Fischer kommt noch in diesem Jahr zurück. Dass dies so ist, ist kaum noch zu leugnen, denn es gibt einen eindeutigen Hinweis darauf, dass das Comeback nicht mehr allzu lange dauern wird. Weniger schön ist dagegen die News, dass die "Helene Fischer Show" in diesem Jahr womöglich nicht stattfindet.

Shop bekommt neuen Look

Helene Fischers Shop im Netz wird aktuell umgebaut. Das an sich wäre jetzt nichts Besonderes, allerdings heißt es in einer Ankündigung auf Facebook Ende Juli:

Der neugestaltete Shop wird dann im neuen Look ab Herbst 2020 wieder erreichbar sein.

Das könnte Dich auch interessieren:

 

 

 

Comeback beim "Schlagerbooom"?

Woran sich dieser neue Look orientiert, sollte klar sein: Am neuen Album der Schlagersängerin. Bereits vor einigen Wochen kursierte ein Schreiben in den Medien, in welchem Songautoren für ein im Herbst erscheinendes Album von Helene Fischer gesucht wurden. Es sieht also alles danach aus, als ob im Herbst ein Mega-Comeback bevorsteht. Und welche Show könnte dafür geeigneter sein als Florian Silbereisens "Schlagerbooom", der traditionell im Herbst stattfindet. Lassen wir uns überraschen.

 

 

Freut ihr euch auf ein Comeback von Helene Fischer?

%
0
%
0