Howard Carpendale: Raffinierter Plan mit Florian Silbereisen enthüllt!

Howard Carpendale: Raffinierter Plan mit Florian Silbereisen enthüllt!

Zuletzt hat Howard Carpendale 2017 ein neues Album mit brandneuen Songs auf den Markt gebracht. Diesen Herbst soll ein Neues kommen - und zwar kurz vor einer Feste-Show von Florian Silbereisen. 

Howard Carpendale: Neues Album erscheint kurz vor Florians Feste-Show

Lange mussten die Fans von Howard Carpendale (77) Geduld beweisen, denn sein letztes Studioalbum kam 2017 auf den Markt. Seitdem beglückt er wenn denn seine Fans mit Neuaufnahmen von alten Songs. Das soll sich 2023 aber endlich ändern, denn wie er vor Kurzem auf Instagram seinen Fans mitteilte, erscheint in diesem Jahr ein brandneues Album:

Liebe Freunde, nach fast 6 Jahren erscheint dieses Jahr mein erstes Studioalbum mit neuen Songs! Hier nun das Cover und wie ihr seht, heißt das Album "Let´s Do It Again". Ich schreibe am Freitag mehr dazu. 

Nach fast sechs Jahren lässt Howard also endlich wieder Neues von sich hören. Wie "Schlagerprofis.de" berichtete, könnte auch schon das Release-Datum feststellen. Laut der Plattform soll das neue Carpendale-Album am 20.10.2023 erscheinen und dies ist - wie eingefleischte Fans natürlich wissen - nur einen Tag vor Florian Silbereisens (41) "Schlagerboom". Gut möglich, dass der Veröffentlichungstag also extra so gewählt wurde, sodass der Schlagerstar gleich seine Platte vor großen Publikum präsentieren kann. 

Florian Silbereisen: Er kehrt mit drei Feste-Shows zurück

Bevor Howard Carpendale aber möglicherweise sein neues Album beim "Schlagerboom" präsentiert, wird Florian Silbereisen zuvor schon zwei weitere Feste-Shows im ARD moderieren. Insbesondere auf den ersten "Schlagerboom Open Air" freut er sich, wie er kürzlich auf Instagram verlauten ließ:

Am 1. Juli feiern wir den ersten Schlagerboom Open Air - Die Stadionshow in Österreich. Mit einer grandiosen Bühne mitten im Stadion, mit Lichtershow und Feuerwerk - und das wird garantiert ein gigantischer Abend. Ich kann es kaum erwarten!

Als zweite Show ist dann die "Große Schlagerstrandparty" angekündigt. Ob die Termine live ins ARD übertragen werden oder für eine spätere Ausstrahlung aufgezeichnet werden, ist bisher nicht bekannt. 

Verwendete Quellen: Instagram; Schlagerprofis.de

Bist du Fan von Howard Carpendale?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.