"Immer wieder sonntags": Zuschauer bringt Andy Borg aus dem Konzept

Andy Borg ist ein gerngesehener Gast bei "Immer wieder sonntags". Doch diesmal hat ihn ein Zuschauer völlig aus dem Konzept gebracht – aus diesem Grund!

"Immer wieder sonntags": "Das können wir nicht schneiden"

Bei "Immer wieder sonntags" war Halbzeit angesagt und dafür holte Stefan Mross (49) die Crème de la Crème des Schlagers auf die Bühne. Ob Giovanni Zarrella (47), Anita Hofmann oder die Calimeros – alle gaben den einen oder anderen Hit zum Besten. Noch bevor der erste Act auf der Bühne stand, mahnte Mross: "Wir sind live. Nix mit Aufzeichnung." Dann betonte er: "Wenn ich einen Schmarrn daherrede, dann ist das auch live. Das können wir nicht schneiden." Als Mross' langjähriger Freund Andy Borg (64) direkt zu Beginn der Sendung seinen Song "In 10.000 Jahren" performte, kam es auch direkt zum Fauxpas. 

Von einer Tüte Schokolade überrumpelt

Als Andy Borg seinen Song "In 10.000 Jahren" anstimmte, passierte es auch schon: Ein Zuschauer trat unerwartet an die Bühne heran, um dem Schlagerstar eine Tüte Schokolade zu überreichen. Borg wirkte sichtlich überrumpelt, nahm das Geschenk allerdings dankend an. Doch nun stand der Schlagerstar vor einem Problem: Wohin mit den Süßigkeiten? Er versuchte, das Präsent in seiner Jacketttasche zu verstauen oder hinter dem Rücken zu verstecken – allerdings erfolglos.

Was macht Andy Borg da mit der Packung?,

fragt sich manch ein User auf "x". Immer wieder hantierte Andy Borg unbeholfen mit der Schokolade-Tüte herum, bis schließlich ein Mitarbeiter von "Immer wieder sonntags" eingriff und ihm die Tüte abnahm. Danach konnte Borg seinen Auftritt ohne weitere Zwischenfälle fortsetzen. Direkt nach seiner Performance holte sich Borg aber seine Schokolade ab und verschwandt damit in den Backstage-Bereich. Ob er sich direkt über die Nascherei hergemacht hat, lässt sich nur erahnen.

"Immer wieder sonntags" läuft jeden Sonntag um 10:03 Uhr im ARD.

Verwendete Quellen: ARD, X