Jürgen Drews: Fieser Seitenhieb

Nach großem Erfolg beim "Schlagerboom"

Jürgen Drews, 72, ist aus der Schlagerwelt nicht mehr wegzudenken. Doch nun schießt ein bekannter Kollege und Freund des Sängers gegen ihn.

Jürgen Drews und Mickie Krause: Großer Erfolg beim "Schlagerboom"

Jürgen Drews ist einer der bekanntesten und auch erfolgreichsten Schlagersänger aller Zeiten. Die Hits wie "Ein Bett im Kornfeld" kann vermutlich so jeder mitträllern. Zahlreiche Auftritte machten den 72-Jährigen zu einer echten Legende. In Deutschland und auf Mallorca liegen ihm die Fans zu Füßen. Kein Wunder, dass viele Schlagerstars in seine Fußstapfen treten wollen. 

Auch sein Kollege Mickie Krause ist beliebt in der Schlager-Branche. Gemeinsam sorgten sie bei Florian Silbereisens Show "Schlagerboom" für mächtig Stimmung und performten zusammen auf der Bühne. Natürlich durfte der Hit-Klassiker "Ich bin der König von Mallorca" da nicht fehlen. Am Anschluss bettelte das Publikum sogar um eine Zugabe. In "Meine Schlagerwelt" sagte Mickie Krause:

Wir beide haben heute die Bühne gerockt, die Bude gerockt. Und hast du gehört, die Leute haben 'Zugabe' gerufen. Das bedeutet, wir sind immer noch voll im Saft und sind die Könige von Mallorca.

Mehr zu Jürgen Drews und Mickie Krause liest Du hier:

 

 

Jürgen Drews: Fieser Spruch von Mickie Krause

Ganze 25 Jahre Altersunterschied liegen zwischen den Schlagerstars und doch haben sie viele Gemeinsamkeiten. Sei es die Musik, ihre Auftritte auf Deutschlands beliebtester Urlaubsinsel oder das Pendeln zwischen Deutschland und Spanien. Sie haben eine innige Freundschaft und schätzen vor allem die "Bodenständigkeit, Ehrlichkeit und Geradlinigkeit" aneinander.

Nach ihrem Auftritt beim "Schlagerboom" kündigten Mickie Krause und Jürgen Drews sogar an, dass sie in Zukunft mehr Sachen zu zweit machen wollen. Dabei hat der 25 Jahre jüngere Mickie Krause die Rollen scheinbar schon klar verteilt. In seinem Interview mit "Meine Schlagerwelt" sagte der "Schatzi schenk mir ein Foto"-Interpret:

Ich bin das Objekt der Begierde und du das Projekt mit MHD (Mindesthaltbarkeitsdauer).

Ein ganz schön fieser Seitenhieb an seinen 72-Jährigen Freund Jürgen Drews.

Verwendete Quellen: Meine Schlagerwelt, ARD

Glaubst Du Micki Krause hat seine Aussage böse gemeint?

%
0
%
0