Jürgen Drews: "Man weiß nie, wann der letzte Tag sein wird"

Jürgen Drews: "Man weiß nie, wann der letzte Tag sein wird"

Jürgen Drews zeigt sich ganz emotional und gibt Einblick in sein Seelenleben.

Jürgen Drews: Große Überraschung mit Tochter Joelina

Weihnachten wird dieses Jahr für Jürgen Drews (78) und seine Familie anders als gewohnt. Die Familie musste einiges wegstecken und blickt den Festtagen etwas nachdenklicher entgegen als sonst. Bei einem Überraschungsauftritt mit Tochter Joelina Drews (28) bei Carmen Nebel (67) sang er ein zauberhaftes Weihnachts-Duett. In dem berührenden Weihnachts-Song "Mein größtes Geschenk" verarbeitet Joelina das schwierige Jahr, in dem ihre Oma starb und ihre Mutter Ramona (50) an Krebs erkrankte

+++ Verpasse keine Star-News mehr: OKmag.de ist jetzt auch bei WhatsApp - Probiere den neuen Kanal hier aus! +++

Jürgen Drews: "Man weiß nie, wann der letzte Tag sein wird"

Jürgen Drews findet im "Bild"-Interview deutliche Worte über das zurückliegende, für ihn schicksalhafte Jahr:

 Von einer Minute zur anderen kann sich das Leben drastisch verändern. Das ist uns im Jahr 2023 schmerzlich bewusst geworden. Die Zeit mit den Liebsten ist leider begrenzt. Man weiß nie, wann der letzte Tag sein wird, wo man noch glücklich beieinander sitzt. 

Er zeigt sich melancholisch und gibt einen weiteren Einblick in seine Psyche, in dem er hinzufügt: "Dieses Jahr Weihnachten werden wir das erste Mal Heiligabend ohne meine Schwiegermutter verbringen müssen. Das wird sehr schwer für uns alle, aber vor allen Dingen für meinen Schwiegervater. Wir vermissen Hildegard alle sehr! Aber die vielen schönen Erinnerungen mit ihr kann uns keiner mehr nehmen.“

Verwendete Quellen: Bild