Exklusiv
Jürgen Drews: Jetzt steht es endlich fest - Comeback nach Karriere-Aus offiziell

Jürgen Drews: Jetzt steht es endlich fest - Comeback nach Karriere-Aus offiziell

Eigentlich genießt Jürgen Drews gerade das Rentenleben nach seinem offiziellen Karriere-Aus. Doch ganz zur Ruhe kommt der Schlagerstar scheinbar doch nicht, wie Tochter Joelina Drews im Interview mit OKmag.de ausplaudert.

Feiert Jürgen Drews schon bald sein Comeback?

Im Sommer 2022 gab Jürgen Drews (77)  unter Tränen sein Karriere-Aus bekannt. Ein Schock für die Fans des Schlagerstars! Schließlich ist "Onkel Jürgen" aus der Branche kaum noch wegzudenken. Der Hauptgrund für diese Entscheidung ist die Gesundheit des Schlagerstars. Jürgen Drews hat inzwischen sehr mit den Begleiterscheinungen des Älterwerdens sowie der Nervenkrankheit peripheren Polyneuropathie zu kämpfen.

Mittlerweile hat der "König von Mallorca" sich von der Bühne verabschiedet. Gemeinsam mit seiner Ehefrau Ramona Drews (49) lebt er seit mehreren Monaten zurückgezogen in seinem Haus im Münsterland und genießt dort die neugewonnene Freizeit. Die Füße stillhalten kann der 77-Jährige aber scheinbar dennoch nicht. War das etwa doch noch nicht das endgültige Karriereende von Jürgen Drews?

Auch spannend: Jürgen Drews: Nach Karriere-Aus gibt es Gewissheit - So geht es ihm wirklich!

Jürgen Drews: Neue Musik mit Tochter Joelina?

OKmag.de hat Joelina Drews, die Tochter des Schlagerstars in Berlin beim Release-Event zum neuen Album "Somewhere in Between" von Sängerin LEONY, getroffen. Auf die Frage, ob sich die Musikerin vorstellen könne, noch einmal mit ihrem Vater zusammen einen Song oder gar ein Album aufzunehmen, verriet die 27-Jährige:

Vielleicht ist da sogar etwas in Planung ...

Also dürfen sich die Drews-Fans in Zukunft doch noch auf etwas Neues freuen?

Ja, was mein Papa angeht, auf jeden Fall! Noch nichts Spruchreifes, aber möglicherweise munkelt man, dass da etwas passieren könnte,

plaudert Joelina weiter aus. Wow! Auch wenn die Sängerin, die unter anderem unter dem Künstlernamen Joedy auftritt, nicht mehr verraten kann, war es das wohl noch nicht mit dem "König von Mallorca". Ein neuer Hit oder sogar ein ganzes Album von dem Papa-Tochter-Gespann dürfte bei den Fans für große Freude sorgen. Doch bis es so weit ist, müssen wir uns wohl noch etwas gedulden ...

Verwendete Quellen: Eigenes Interview

 

Glaubst du, Jürgen Drews wird zurück auf die Bühne kommen?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.