Jürgen Drews: Trauriger Abschied!

Jürgen Drews: Abschied! Er macht Schluss

Traurige Verkündung im Netz: Die Schlagerfans müssen nämlich von Jürgen Drews, 77, verabschieden.

  • Seit knapp einem Jahr hat Jürgen Drews einen eigenen Podcast
  • Immer sonntags plaudert der 77-Jährige in "Des Königs neuer Podcast" über Geschichten aus seinem Leben
  • Nun verriet er, dass damit erst einmal Schluss ist

Jürgen Drews: Die Schlagerfans müssen sich verabschieden

Die Freude der Schlagerfans war vor knapp einem Jahr riesig, als Jürgen Drews verkündete, mit einem eigenen Podcast an den Start gehen zu wollen. In dem Hörformat mit dem Titel "Des Königs neuer Podcast" plauderte der 77-Jährige immer sonntags über sein Leben, seine Karriere, seine Ehe und gab seinen Fans stets intime Einblicke.

So verriet er beispielsweise, wie skurril er Ehefrau Ramona Drews damals kennenlernte, offenbarte, dass es den "König von Mallorca" so fast nie gegeben hätte oder berichtete, dass er bei einem Konzert einst per Hubschrauber gesucht werden musste.

Jürgen Drews: Letzte Podcast-Folge

Doch damit ist künftig Schluss: Jürgen Drews verabschiedet sich nämlich erst einmal wieder aus der Podcast-Welt. Bei Instagram gab er vergangenen Sonntag (24. April) bekannt, dass die neueste Folge auch vorerst die letzte sein wird:

Der neue Podcast ist online! Es ist die letzte Folge vor der Pause wegen der großen Tournee 'XXL Schlagerfest - Die Party des Jahres'.

Doch einen kleinen Trost gibt es, denn immerhin spricht der 77-Jährige bloß von einer Pause statt von einem endgültigen Podcast-Aus. Damit gibt es zumindest Hoffnung, dass es nach der Tournee weitergehen wird mit "Des Königs neuer Podcast".

Verwendete Quellen: Instagram