Kerstin Ott: Harter Kampf

Kerstin Ott: Harter Kampf - Was niemand über die Schlagersängerin wusste

Kerstin Ott, 39, ist seit Jahren happy mit ihrer Ehefrau Karolina. Doch bis zum Happy End war es offenbar ein steiniger Weg ...

Kerstin Ott: Sie packt über das Kennenlernen mit ihrer Frau aus

Für Kerstin Ott hätte es in den letzten Jahren wohl kaum besser laufen können: Musikalisch gelang ihr 2016 mit ihrem Song "Die immer lacht" der Durchbruch. Bis heute ist die 39-Jährige nicht mehr aus der Schlagerwelt wegzudenken und wird von den Fans für ihre Songs gefeiert.

Und auch privat könnte es für Kerstin Ott kaum besser laufen: Seit 2017 ist sie offiziell mit Ehefrau Karolina verheiratet, gemeinsam lebt das Paar samt Karolinas Kindern und einiger Vierbeiner in Schleswig-Holstein. Was aber wohl kaum jemand über die Beziehung der beiden wusste: Die Musikerin kämpfte offenbar ziemlich hart um ihre Liebste!

Kerstin Ott: Schmerzhafter Kampf um ihre Karolina

Bei dem Berliner Konzert ihrer "Ich geh' meinen Weg"-Tour spielte Kerstin Ott laut "Schlager.de" vor wenigen Tagen auch den Song "Alles so wie immer", den sie bekanntermaßen ihrer Ehefrau Karolina widmete. Kurz zuvor ließ sie sich zu einem intimen Geständnis hinreißen und verriet, wie märchenhaft sie damals um das Herz ihrer Frau gekämpft hat:

Ich bin eine schei* Regenrinne hochgeklettert und in einen Dornenbusch gefallen,

so die sympathische Schlagersängerin.

Zumindest hatte sie am Ende mit dieser wahrlich schmerzhaften Aktion Erfolg. Was tut man nicht alles für die Liebe?

Verwendete Quellen: Schlager.de

Mehr zu Kerstin Ott kannst du hier nachlesen:

Kerstin Ott: "Ich bin immer noch sprachlos"

Kerstin Ott: Fans sind sauer! "Ich finde es nur noch traurig"

Kerstin Ott: Gebrochenes Herz und Liebeskummer!