Kerstin Ott: Mega Überraschung! Damit hat niemand gerechnet

Schöne Neuigkeiten

Wie schön! Kerstin Ott, 39, überrascht ihre Fans mit einer tollen Nachricht - und die sind total aus dem Häuschen. Mit dieser Entscheidung hätte wohl so gut wie niemand gerechnet ... 

  • Kerstin Ott gewährt ihren Fans auf Instagram überraschende Einblicke.
  • Nach dem schwierigen letzten Jahr freuen sie sich riesig über positive Neuigkeiten.
  • Die Sängerin erwartet ein ganz neues Kapitel in ihrem Leben.

Kerstin Ott: Überraschende Ankündigung

Wow, was für eine tolle Nachricht zum Jahreswechsel. Auf Instagram postet Kerstin Ott ein vielsagendes Foto. Darauf zu sehen ist eine Nahaufnahme aus dem Aufnahmestudio. Dazu schreibt die "Die immer lacht"-Interpretin:

Endlich wieder Studiozeit.

In ihrem Beitrag verlinkt sie den Komponisten Thorsten Brötzmann und Songwriter Lukas Hainer. Natürlich kann diese Message nur eines bedeuten: Kerstin Ott arbeitet an brandneuer Musik!

Und das, obwohl ihr aktuelles Album "Nachts sind alle Katzen grau" erst im Dezember 2021 erschienen ist.

 

 

Neues Album: Die Fans rasten aus

Von diesen Neuigkeiten sind die Fans natürlich schwer begeistert und überschlagen sich in den Kommentaren beinahe vor Begeisterung. Dort heißt es zum Beispiel:

Huuuuu.. ich freue mich voll, weil da bestimmt wieder tolle neue Lieder, mit wundervollen Texten, rauskommen.

Ein anderer Fan schreibt:

Viel Spaß euch bei der Arbeit. Ihr werdet es aber bestimmt schon meistern, seid ja ein spitzen Team. Und vergesst uns nicht, wir schreien nach mehr Musik von Dir.

Da sind sich wirklich alle einig: Wenn es nach ihren Anhängern geht, kann Kerstin Ott gar nicht schnell genug musikalischen Nachschub liefern.

 

 

Kerstion Ott nach Krise wieder am Mikro

Dass Kerstin Ott wieder im Studio ist, könnte ihre Fans kaum glücklicher machen. Und dafür gibt es einen guten Grund: Nach der langen Corona-Pause hatte die Sängerin im vergangenen Jahr mit ernsthaften Stimmproblemen zu kämpfen und litt unter heftigem Lampenfieber. Zudem gab es einigen Ärger um ihre Tour: Während  ein Teil der Fans traurig war, dass einige Shows abgesagt werden mussten, ärgerten sich die anderen, dass überhaupt Konzerte stattfanden. Kerstin Ott musste für diese Entscheidung viel Kritik einstecken, sie wurde unter anderem als "unverantwortlich" beschimpft.

Umso schöner, dass es jetzt etwas gibt, worauf sich alle Fans gemeinsam freuen können. Wann genau die neuen Songs erscheinen sollen oder wie ihr Album heißen wird, verrät Kerstin Ott aktuell natürlich noch nicht - es bleibt also noch eine Weile spannend.

Quelle: Instagram

Freust dich auf neue Musik von Kerstin Ott?

%
0
%
0
Themen