Kerstin Ott: Überraschende Enthüllung über ihre erste große Liebe

Mit Ehefrau Karolina Köppen ist Kerstin Ott überglücklich. In einem Interview spricht sie nun aber über ihre erste Liebe.

Kerstin Ott: Geständnis über ihre erste Freundin

Die erste Liebe vergisst man nie – das trifft auch auf Schlagersängerin Kerstin Ott (42) zu. Im Interview mit "Meine Schlagerwelt" sprach sie kürzlich über ihre ersten Schmetterlinge im Bauch: "Meine erste große Liebe war damals meine erste feste Freundin, die ich hatte. Da war ich 17." Mit jener war die "Regenbogenfarben"-Sängerin auch einige Zeit zusammen, wie sie weiter erklärte:

Wir waren drei Jahre zusammen, was ja in dem Alter eine unfassbar lange Zeit ist und das war eine sehr schöne Beziehung. 

Für immer sollte die Beziehung von Ott und ihrer ersten Freundin nicht halten, dennoch ist der Kontakt nie abgebrochen. Besser noch: "Heute ist das immer noch meine beste Freundin." Wie schön!

Kerstin Ott: Seit 2017 überglücklich mit Karolina Köppen verheiratet

Ihre erste große Liebe sollte nicht die einzige große Liebe im Leben von Kerstin Ott bleiben. 2012 lernte die Schlagersängerin ihre heutige Ehefrau Karolina Köppen kennen und lieben. Jene war zuvor mit einem Mann zusammen und brachte zwei Töchter, Laura und Lilli, mit in die Beziehung. 2017 gaben Kerstin und Karolina sich schließlich das Ja-Wort und könnten seitdem nicht glücklicher miteinander sein. Mit ihren beiden Töchtern, die bei der Hochzeit Otts Nachnamen annahmen, lebt das Paar in Heide. Ihr Erfolgsgeheimnis für ihre Ehe? Sie lassen sich nicht vom Erfolgstrubel mitreißen lassen. Im Interview mit "Bunte.de" erläuterte Kerstin jenes vor einiger Zeit: "Unsere Ehe ist so gesund, weil wir uns von dem ganzen Trubel nicht auffressen lassen. Und das schon von Anfang an. [...] Wir sind ja auch nicht auf jedem roten Teppich oder bei jeder Aftershow-Party dabei. Das heißt, wir haben abseits des Rampenlichts ein ganz normales Leben." Wir wünschen der Familie weiterhin alles Gute!

Verwendete Quellen: Meine Schlagerwelt; Bunte.de