Kerstin Ott: Wundervolle Neuigkeiten

"... heute hat mich meine Muse geküsst"

Kerstin Ott, 39, verkündet eine wundervolle Neuigkeit und ihre Fans freuen sich …

Kerstin Ott beglückt

Lange war es still um Kerstin Ott. Der Schlagerstar meldete sich nach der Abrechnung mit den Medien nur noch sporadisch in den sozialen Medien, gratulierte ihrem Duett-Partner und Freund Howard Carpendale zu seinem Geburtstag am 14. Januar und bedankte sich für die vielen Grüße zu ihrem eigenen Geburtstag am 17. Januar. Doch jetzt kommt eine Nachricht, die ihre Fans gleichermaßen entzückt und beglückt.

Das könnte dich auch interessieren:

 

 

 

Neuer Song entstanden

Vor wenigen Tagen schrieb Kerstin Ott zu einem Foto, auf dem sie hinter ihrer Gitarre hervorlinst:

Ein Gefühl in eine Idee verwandeln und daraus eine Melodie entstehen lassen, heute hat mich meine Muse geküsst und ich mache daraus ein Lied.

 

 

Kerstin Ott arbeitet an neuer Musik für ein neues Album! Die Fans können es kaum erwarten, den Song zu hören:

Das klingt echt toll und macht schon jetzt wieder sehr, sehr neugierig! Freue mich schon riesig drauf!

Endlich kann ich mich auf was freuen in diesem Jahr...neue Songs von dir.

Ich hoffe, du hast so richtig mit deiner Muse geknutscht. Dass deine Gefühle schöne Melodien sprießen lassen, da hab ich volles Vertrauen in deine Muse. Das ist doch ein kleiner Hoffnungsschimmer in dieser Zeit.

Erfolgreiche Alben

Mit ihren bisherigen drei Alben "Herzbewohner" (2016), "Mut zur Katastrophe" (2018)  und "Ich muss dir was sagen" (2019) landete die Norddeutsche, die mit ihrer Frau, zwei Töchtern und vielen Tieren in Schleswig-Holstein lebt, regelmäßig in den Charts auf den vorderen Plätzen. Wann das neue Album erscheint, steht noch nicht fest.

 

Magst du die Musik von Kerstin Ott?

%
0
%
0
%
0