Maite Kelly und Roland Kaiser: DAMIT überraschen sie alle

"Warum hast du nicht nein gesagt" auf Youtube

05.12.2020 11:00 Uhr

Maite Kelly, 40, und Roland Kaiser, 68, ist mit dem Schlager "Warum hast du nicht nein gesagt" ein echter Dauerbrenner gelungen. Bald knackt das Video auf Youtube die 130-Millionen-Marke …

Maite Kelly und Roland Kaiser auf Millionenjagd

Aktuell steht "Warum hast du nicht nein gesagt" von Maite Kelly und Roland Kaiser bei rund 127 Millionen Aufrufen auf Youtube (Stand 1. Dezember, 13 Uhr). Knappe 3 Millionen Klicks fehlen noch, um die unglaubliche Marke von 130 Millionen Klicks zu durchbrechen. Das dürfte bei dem Schlager-Mega-Hit nur noch eine Frage der Zeit sein. Erst kürzlich wurde der Song mit einem Platin-Award geehrt.

Zusammen mit dem Bestsellerauror Anselm Grün hat Maite Kelly jetzt das Weihnachtsbuch "Weihnachten für alle: #trotzallemWeihnachten" herausgebracht!

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

 

 

 

„Warum hast du nicht nein gesagt“ bei „Schlagerchampions“

Spätestens am 16. Januar treten Maite Kelly und Roland Kaiser wieder mit einer Bühnen-Performance zu "Warum hast du nicht nein gesagt" bei Florian Silbereisens "Schlagerchampions" auf. Die beiden sind mit dem Lied seit Jahren Stammgäste der Show. Bis dahin bleibt den Fans das legendäre Video aus 2014.

Über den Erfolg von "Warum hast du nicht nein gesagt" sagte Roland Kaiser einmal zu "TAG24":

Es gefällt den Leuten wohl, das ist die einzige Antwort, die ich anbieten kann ... Der Song ist gut, das Video hat Witz – möglicherweise kommt es deswegen bei den Leuten gut an.

Das erfolgreichste deutschsprachige Musikvideo ist übrigens "Du hast" von Rammstein mit mehr als 314 Millionen Aufrufen auf Youtube. Aber den Vorsprung holen Maite Kelly und Roland Kaiser auch noch auf.

 

Du suchst Geschenke-Inspirationen für Weihnachten? Hier geht's zu unserem X-Mas-Unboxing!

Wie oft hörst du "Warum hast du nicht nein gesagt"?

%
0
%
0
%
0
%
0