Roland Kaiser: Emotionale Ankündigung

Roland Kaiser: Emotionale Ankündigung - "Ein unbeschreiblich schönes Gefühl"

Roland Kaiser, 70, hat großartige Neuigkeiten für seine Fans: Für seine Geburtstagstournee wurde ein Zusatztermin bekannt gegeben - und das ausgerechnet in seiner Heimat Berlin. 

Roland Kaiser: Zusatztermin in Berlin bekanntgegeben 

In den vergangenen Wochen wurde es etwas ruhiger um Roland Kaiser, denn nachdem er Ende Oktober mit seiner großen Geburtstagstournee startete, zog er sich im Dezember zurück, um die Weihnachtszeit mit seiner Familie genießen zu können. Am 10. Februar kehrt er dann zurück, so wird er in die zweite Hälfte seiner Tour in Riesa starten. Wer für die kommenden Konzerte keine Tickets abstauben konnte, hat jetzt erneut die Möglichkeit, denn auf Instagram hatte Kaiser kürzlich wundervolle Neuigkeiten für seine Fans: Es wird ein zusätzliches Konzert in der Berliner Waldbühne geben:

Liebe Freundinnen, liebe Freunde,
das neue Jahr ist noch frisch und schon geht es mit großen Schritten für meine Band und mich Richtung Vorbereitungen für die zweite Hälfte „Meiner großen Geburtstagstournee“ im Februar/März. Ich freue mich sehr, dass es bald wieder losgeht!
Darüber hinaus erwartet uns gemeinsam im Rahmen meiner „ALLES O.K.!“ Open Air-Tournee 2023 ein weiteres, besonderes Sommer-Highlight: 
Aufgrund der großen Nachfrage werde ich am 27.08.2023 in der Waldbühne Berlin ein Zusatzkonzert spielen! Es ist ein unbeschreiblich schönes Gefühl für mich, in meiner Heimatstadt gleich zweimal in dieser mit Recht als eine der „schönsten Freilichtbühnen Europas“ bezeichneten Spielstätte auftreten zu dürfen.
Da einige Open Air-Konzerte bereits ausverkauft sind, findet Ihr hier eine kleine Übersicht, für welche Termine es noch letzte Karten gibt.
Wir freuen uns auf ein großartiges Live-Jahr 2023 mit Euch allen!
Bis bald!
Euer Roland

Der 70-Jährige freut sich vor allem über diesen Zusatztermin, weil jener in seiner Heimatstadt stattfindet. Und auch die Fans sind voller Begeisterung. 

Roland Kaiser: Die Fans sind aus dem Häuschen

Für viele Fans ist es ein absoluter Traum, Roland Kaiser live auf der Bühne erleben zu können. Einige Konzerte seiner Geburtstagstournee sind schon restlos ausverkauft. Dass nun ein weiterer Konzerttermin in Berlin vom Schlagerstar höchstpersönlich angekündigt wurde, ist für viele Fans Grund zur Freude. Unter seinem aktuellen Post auf Instagram sammelten sich somit schnell positiv gestimmte Kommentare:

Wir sind am Start!

Das sind großartige Neuigkeiten! Ich hoffe, dass ich Tickets für Berlin ergattern kann. 

Verwendete Quellen: Instagram 

Wirst du in diesem Jahr auf ein Konzert von Roland Kaiser gehen?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.