Roland Kaiser: Endlich ist es offiziell!

Roland Kaiser: "Großartige Neuigkeiten" - Endlich ist es offiziell!

Diese Nachricht ist ein großes Geschenk für alle Fans von Roland Kaiser, 69! Wie der Schlagerstar jetzt offiziell verkündet hat, wird er schon im September ein neues Album veröffentlichen …

  • Roland Kaiser ist seit über 40 Jahren erfolgreicher Schlagersänger
  • Nun kündigte er sein 30. Studioalbum an
  • "Perspektiven" wird von seinen Fans schon sehnlichst erwartet

Roland Kaiser: "Es gibt großartige Neuigkeiten!"

Roland Kaiser gehört zu den beliebtesten Schlagerstars der Branche. Seit er 1980 seinen größten Hit "Santa Maria" veröffentlicht hat, ist er supererfolgreich. Und obwohl er am 10. Mai seinen 70. Geburtstag feiert, denkt der 69-Jährige nicht ans Aufhören — im Gegenteil! Bei Instagram kündigte er jetzt sein 30. Studioalbum an, welches schon im Herbst dieses Jahres erscheinen wird.

Es gibt großartige Neuigkeiten! Am 2. September werde ich mein neues Album 'Perspektiven' veröffentlichen.

Fans flippen aus: "Die Vorfreude steigt"

Bei den Fans ist die Vorfreude entsprechend groß. Einen kleinen Vorgeschmack gab es aber bereits jetzt. Denn am Freitag, 25. März, feierte die erste Single-Auskopplung des Albums "Gegen die Liebe kommt man nicht an" ihre Premiere mit einem passenden Musikvideo.

Schon jetzt kommt der Song super bei der Community von Roland Kaiser an:

Der Song geht einem jetzt schon nicht mehr aus dem Kopf.

 

Das macht ja sofort Lust auf MEHR!

 

Die Vorfreude steigt und steigt.

 

Ein wirklich toller Song! Ich liebe den Text und den Beat dazu! Großartig!,

lauten nur einige der Kommentare bei Instagram. Ein bisschen Geduld müssen die Fans dann aber doch noch mitbringen, bis das Album "Perspektiven" dann in rund fünf Monaten endlich erscheinen wird …

Genutzte Quellen: Instagram