Roland Kaiser: Großartige Neuigkeiten - Es ist offiziell!

Roland Kaiser: Großartige Neuigkeiten - Es ist offiziell!

Vor wenigen Wochen konnte Roland Kaiser, 70, sein Glück kaum fassen: Endlich durfte seine "Kaisermania" nach zwei Jahren Zwangspause wieder stattfinden. Auch wenn die diesjährige Ausgabe erst kurze Zeit zurückliegt, so gibt es gleich die tolle Ankündigung: Auch 2023 wird es wieder eine "Kaisermania" geben.

Roland Kaiser: "Habe euch vermisst"

Zwei Mal wurden die Fans von Roland Kaiser vertröstet: Aufgrund der Corona-Pandemie konnten die "Kaisermania"-Shows in den vergangenen zwei Jahren nicht stattfinden. Als endlich feststand, dass der "Warum hast du nicht nein gesagt"-Interpret endlich seine Fans in diesem Jahr in Dresden wieder begeistern darf, waren alle völlig aus dem Häuschen. Die Resonanz auf die langersehnten Shows war immens, so wurden über 70.000 Tickets für die sechs "Kaisermania"-Konzerte verkauft. 

Bei einem der Konzerte am Elbufer wurde Roland Kaiser vor wenigen Wochen ganz emotional. Ihm war anzusehen, dass er über die Rückkehr dieser spektakulären Show mehr als glücklich ist, so sagte er zum Publikum gewandt:

Ich habe Dresden vermisst, ich habe diese Bühne vermisst, aber vor allem habe ich euch vermisst.

Seine Fangemeinde genoss jede Sekunde der "Kaisermania"-Konzerte in vollen Zügen und auch wenn jene noch nicht weit zurückliegen, so gibt es bereits wundervollen Neuigkeiten zu den Shows im nächsten Jahr. 

Roland Kaiser: Auch 2023 feiert er wieder seine "Kaisermania"

Vor wenigen Wochen wurde klar: Sowohl den Fans als auch Roland Kaiser selbst haben die "Kaisermania"-Shows enorm gefehlt. Kaum ein Fan kann es gar nicht mehr erwarten, bis es erneut losgeht. Doch wie steht es eigentlich um die nächste Ausgabe der Kult-Shows in Dresden? Wie die "Sächsische" erfahren haben will, steht es bereits fest, dass Roland Kaiser auch 2023 mit seiner "Kaisermania" das Publikum am Elbufer begeistern darf. Über die genauen Termine gibt es allerdings noch keinerlei Informationen. Natürlich wird auch immer weiter das Infektionsgeschehen bezüglich der Corona-Pandemie im Auge behalten. Wir drücken aber die Daumen, dass auch 2023 wieder kaiserlich in Dresden gefeiert werden kann!

Verwendete Quellen: Kaisermania 2022; Sächsische

Lade weitere Inhalte ...