Roland Kaiser: Große Ankündigung! "Endlich"

Roland Kaiser: Große Ankündigung! "Endlich"

Roland Kaiser, 70, Fans aufgepasst: Endlich geht die Geburtstagstournee des Schlagerstars weiter! Los geht es in nur wenigen Tagen in Riesa. 

Roland Kaiser: Seine Geburtstagstournee geht weiter

Wo er auftritt, da strömen Tausende Menschen hin: Roland Kaiser ist ein absoluter Superstar in der Schlagerbranche. Kaum jemand ist schon so lange und dennoch heute so erfolgreich im Geschäft wie er. Obwohl er gesundheitlich aufgrund seiner Lungenkrankheit COPD angeschlagen ist, bringt ihn nichts dazu, der Bühne den Rücken zu kehren. 

Im letzten Jahr startete er aufgrund seines 70. Geburtstages eine besondere Geburtstagstournee durch den deutschsprachigen Raum. Nachdem er im Dezember sich eine kleine Auszeit gegönnt hat, um die besinnliche Weihnachtszeit mit seiner Familie genießen zu können, geht es nun endlich wieder weiter mit seinen Konzerten. Dies kündigte der Sänger kürzlich höchstpersönlich auf Instagram an:

Liebe Freundinnen, liebe Freunde,
endlich geht es weiter! Am 10.2. darf ich mit Euch in Riesa in der SACHSENarena den Auftakt zur zweiten Hälfte meiner Geburtstagstournee feiern!
Ich hoffe, wir sehen uns dort oder an einem der weiteren Konzerttermine. 

Dieser kleine Clip verspricht bereits unvergessliche Konzertmomente für die Fans. Jene können es auch gar nicht mehr erwarten, bis es endlich in wenigen Tagen weitergeht!

Roland Kaiser: Die Fans freuen sich auf seine Rückkehr 

Von Nürnberg, über Stuttgart bis nach Zürich - auf seiner Geburtstagstournee macht Roland Kaiser noch in einigen Städten Halt. Im Gepäck ist natürlich sein neues Album "Perspektiven", doch auch alte Songs wird der Schlagerstar bei seinen Konzerten zum Besten geben. Viele Fans können es gar nicht mehr erwarten, bis sie ihr Idol live auf der Bühne sehen, so platzt die Kommentarspalte unter Rolands Ankündigungspost vor Euphorie aus allen Nähten: 

Freu mich total auf dich und deine tolle Band.

Zähle die Sekunden, bis wir uns wiedersehen! Könnte aufgeregter nicht sein.

Wie schön, dass der "Du, deine Freundin und ich"-Sänger so eine tolle und loyale Fangemeinde hinter sich stehen hat!

Verwendete Quellen: Instagram 

Wirst du in diesem Jahr auf ein Konzert von Roland Kaiser gehen?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.