Roland Kaiser: Jetzt haben die Fans endlich Gewissheit!

"Kaisermania" 2021

Findet Roland Kaisers, 69, "Kaisermaina" in diesem Jahr statt? Tausende Fans wissen es wenige Woche vor den geplanten Terminen immer noch nicht. Doch jetzt gibt es Gewissheit für die Fans …

Update 20. Juli

Die "Kaisermania" fällt 2021 aus, das gab Roland Kaiser jetzt auf seinen sozialen Kanälen bekannt. Die Fans sind traurig, haben aber nun engültig Gewissheit. In der Mitteilung heißt es:

Liebe Freunde, meine Band und ich hätten uns nichts mehr gewünscht, als in diesem Sommer für Euch alle live am Dresdner Elbufer spielen zu dürfen. Wir alle bedauern die behördliche Absage sehr, auch wenn wir diese natürlich vollumfänglich akzeptieren. Wenn wir im Sommer 2022 diese Konzerte nachholen, kann ich Euch heute schon versprechen, dass wir eine gigantische KAISERMANIA 2022 feiern werden.

 

Ursprüngliche Nachricht:

Roland Kaisers "Kaisermaina" 2021

Das Zittern um Roland Kaisers "Kaisermania" geht in die Verlängerung. Dabei hatte der Veranstalter vor einigen Wochen angekündigt, bis Mitte Juli eine Entscheidung darüber zu fällen, ob die vier Kult-Konzerte am 6., 7., 13. und 14. August am Dresdener Elbufer stattfinden, oder ob sie wie bereits im vergangenen Jahr erneut verschoben werden müssen.

Die Tickets würden bei einer Verschiebung nach 2022 zwar ihre Gültigkeit behalten. Aber was vielen viel mehr Sorge bereitet, ist die Unsicherheit im Hinblick auf die Urlaubs- und Reiseplanung so kurz vor dem Event. Finden die Konzerte nicht statt, müssten viele ihre Buchungen stornieren, was so kurzfristig nicht immer ohne Verluste möglich ist.

Das könnte dich auch interessieren:

 

 

Entscheidendes Datum festgelegt

Doch in der vergangenen Woche, als alle mit einer endgültigen Ansage gerechnet haben, traf der Veranstalter eine andere wichtige Entscheidung: Ob die "Kaisermania" stattfindet, wird erst am 21. Juli definitiv feststehen! In einer Mitteilung auf Roland Kaisers Instagram- und Facebook-Seiten heißt es:

Wir hatten euch bis Mitte Juli um Geduld gebeten und versprochen, euch über die aktuellen Entwicklungen auf dem Laufenden zu halten. Wir sind mit der zuständigen Gesundheitsbehörde in Dresden in einem sehr engen Austausch, allerdings erschweren nun die aktuell wieder steigenden Infektionszahlen eine mögliche Genehmigung zusätzlich. Für kommenden Mittwoch, den 21.07.21 können wir euch nunmehr aber verbindlich die finale Entscheidung ankündigen, ob und in welcher Form die KAISERMANIA 2021 stattfinden darf. Nochmals tausend Dank für euer Verständnis und eure Geduld, ihr seid die besten Fans!!!

Für viele Fans von Roland Kaiser heißt das erste einmal weitere Tage voll bangem Warten und Unsicherheit.

 

 

Meinst du, die "Kaisermaina" findet 2021 statt?

%
0
%
0