Schlager: Kerstin Ott – Geheime Pläne enthüllt

Schlager: Kerstin Ott – Geheime Pläne enthüllt

Die wichtigsten Schlager-News der Kalenderwoche 51 im aktuellen Ticker von OKmag.de +++ Kerstin Ott, 40, spricht über ihre Zukunftspläne +++ Vincent Gross, 26, versucht sein Glück bei "First Dates". +++ Giovanni Zarrella, 44, kündigt neue Konzerte an. +++ Howard Carpendale, 76, spricht über die frühere Alkoholerkrankung seiner Frau. +++

22. Dezember: Das plant Kerstin Ott 

Während Branchenkolleginnen und -kollegen von Kerstin Ott bereits mit den Hufen scharren und für das neue Jahr einiges an Projekten geplant haben, so schaltet die 40-Jährige 2023 einen Gang zurück. Nach den letzten turbulenten Monaten will sich die Sängerin wieder ein bisschen Ruhe gönnen und ihre Zeit mit der Familie verbringen. Doch hat die Sängerin schon konkrete Vorstellungen? Sie erklärte kürzlich: "Genaue Pläne habe ich noch nicht." Zweisamkeit mit ihrer Frau Karolina könnte sich die 40-Jährige allerdings gut vorstellen: "Wobei, wenn ich das nasskalte Wetter gerade sehe, ist der Wunsch nach Sonne da."

21. Dezember: Vincent Gross ist bei "First Dates" dabei

Auf Vox ist seit 2018 die Dating-Show "First Dates" zu sehen. Roland Trettl spielt seitdem Amor und versucht Singles zusammenzubringen - mal mit mehr, mal mit weniger Erfolg. Während es normalerweise unbekannte Menschen sind, die in der Sendung aufeinandertreffen, hat sich der Sender VOX nun dazu entschieden, dass auch mal Prominenten sich unter die Singles mischen sollten. So soll in zwei Folgen im Januar 2023 unter anderem Schlager-Newcomer Vincent Gross mit dabei sein. Ob der Sänger die große Liebe in dem Dating-Format findet? Die Antwort gibt es in zwei Folgen ab dem 16. Januar 2023 auf RTL+ und später bei VOX.

20. Dezember: Giovanni Zarrella veröffentlicht Konzerttermine

In diesem Jahr ging für Giovanni Zarrella ein großer Traum in Erfüllung: Er fuhr quer durch Deutschland und präsentierte seinen Fans seine erste Deutschland-Solo-Tournee. Die Resonanz der Zuschauerinnen und Zuschauer war riesig. Da wird die Freude bei dieser Nachricht wahrscheinlich auch groß sein: Der italienische Sänger ist auch 2023 wieder live auf der Bühne zu sehen. Bisher sind vier Konzerte im Sommer in Mainz, Regensburg, Villingen-Schwenningen und Berlin angekündigt. Gut möglich, dass da aber noch weitere Termine folgen werden. Wie schön!

19. Dezember: Howard Carpendale macht Geständnis über seine Ehefrau

Es waren schwere Zeiten für Howard Carpendale und seine Ehefrau Donnice: Letztere kämpfte über zwanzig Jahre gegen ihre Alkoholsucht. Verlustängste und Panikattacken bewegten sie damals dazu. Ihr heutiger Ehemann machte ihr schließlich ein verlockendes Angebot, wie "Das Neue Blatt" berichtete: "Wenn die Krankheit besiegt ist, wird geheiratet." Der Schlagerstar hielt sein Wort und Donnice kämpfte gegen ihre Krankheit - mit Erfolg. Heute kann der 76-Jährige nämlich stolz über seine Herzdame sagen:

Ich sage bewusst, dass meine Frau geheilt ist. Ich habe absolutes Vertrauen, dass sie nicht rückfällig wird, solange wir ein Paar sind und ich bei ihr bin.

Damit es nie wieder so weit kommt, nimmt Carpendale auch einige Konsequenzen in Kauf, so hat er, zum Wohl seiner Ehefrau, auch dem Alkohol abgeschworen: "Das klare Bekenntnis zu Donnice und der Eheschwur, das gibt Sicherheit und Vertrauen." Welch ein schöner Liebes-Beweis!

Hier liest du die wichtigsten Schlager-Themen aus der vergangenen Woche: Schlager: Ben Zucker – Traurige Beichte! "Ich stürzte ab"

Verwendete Quellen: Das Neue Blatt, VOX, schlager.de