Stefan Mross & Eva Luginger: Damit hat niemand gerechnet - Trauriges Aus offiziell

Stefan Mross & Eva Luginger: Damit hat niemand gerechnet - Trauriges Aus offiziell

Eigentlich sollte Stefan Mross bei der "Schlagernacht" seiner neuen Freundin Eva Luginger auch auf der Bühne stehen. Jetzt wurde sein Auftritt aber plötzlich abgesagt. 

Stefan Mross & Eva Luginger: Sie schweben auf Wolke sieben

Kaum ein Thema hält die Schlagerwelt derzeit so im Atem, wie das Liebesleben von Stefan Mross (47). Nach seiner Trennung von Anna-Carina Woitschack (30) im November letzten Jahres ging der Star-Trompeter ein paar Monate solo durchs Leben. Doch so alleine, wie es immer klang, war er es gar nicht, denn in der schweren Zeit nach der Trennung von seiner Ex stand ihm dessen Ex-BFF Eva Luginger (35) zur Seite. Bei einer Freundschaft blieb es jedoch schnell nicht mehr, so verkündete Mross Anfang März 2023, dass er und die Schlagersängerin ein Paar sind. Gegenüber "Neue Woche" gestand er im Rahmen ihres gemeinsamen Liebesurlaubes in Ägypten:

Wir kennen uns schon seit langer Zeit.. [...] Sie hat mich aus diesem Tief rausgeholt. [...] Ich bin sehr, sehr glücklich mit ihr. Wir lachen den ganzen Tag.

Da seine neue Freundin in dem gleichen Metier tätig ist, wie seine Ex, erwarteten die Fans, dass er auch mit Eva gemeinsam auf der Bühne performen wird. Seine Teilnahme bei ihrer "Schlagernacht" im Juli bestätigte diese Annahme. Doch jetzt kommt alles anders ...

Stefan Mross: Auftritt in Evas Show wurde abgesagt

Am 6. Juli findet "Eva Luginger Schlagernacht" in Taufkirchen (Vils) statt. Neben ihr selbst sollen auch Anita & Alexandra Hofmann, Die Grubertaler, Hansy Vogt & Frau Wäber und Anni Perka auf der Bühne stehen. Ursprünglich war sogar geplant, dass ihr neuer Freund Stefan Mross ebenfalls zugegen sein soll, doch sein Auftritt wurde nun abgesagt. Im Facebook-Beitrag, den der "Immer wieder sonntags"-Moderator selbst teilte, heißt es:

Wie die Absage von Stefans Auftritt bei den Fans ankommt? Gar nicht gut, so liest man unter dem Beitrag kritische Worte:

Ich verstehe den Sinn nicht sorry… Dieses Statement ist ein Widerspruch in sich.

Lächerlich.

Was soll das für Unsinn sein.

Oje, ob das so eine gute Idee war ...

Verwendete Quellen: Neue Woche; Facebook

Wie findest du es, dass Stefan Mross und Eva Luginger ein Paar sind?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.