
Stefan Mross: Hochkarätige Gäste und lustige Spiele
Pünktlich um 10:03 Uhr hat Stefan Mross (49) seine Gäste bei "Immer wieder sonntags" begrüßt. Die Zuschauer durften sich über hochkarätige Gäste wie Ross Antony (50), voXXClub, Saskia Leppin (39), Loona (50) und Buddy freuen, die sommerliche Hits zum Besten gaben. Mross ließ sich in der Sendung auch zu einem lustigen Spiel verleiten, bei dem er auf eine Art fliegenden Teppich ein Rennen meistern musste. Während die Gäste im "Europapark Rust" jede Menge Spaß hatten, zeigten sich die TV-Zuschauer nicht begeistert. In den sozialen Netzwerken hagelt es jede Menge Kritik, dass die Künstler sehr viele Coversongs performt haben, statt eigene Musik zu schmettern.
"Schlimm wenn nur kopiert wird"
Vor allem auf Facebook zeigen sich viele "Immer wieder sonntags"-Fans sehr enttäuscht von der Musik-Show mit Stefan Mross. "Heute hat es mir gar nicht gefallen", schimpft ein User. Jemand anderes meint: "Es war richtig langweilig." Auch hier heißt es: "Fand die ganze Sendung sehr flach." Diesem Nutzer gefällt es nicht, dass die Musik-Acts kaum eigenen Songs gesungen haben.
Nur gecoverte Songs, hat kein Sänger mehr eigene? Schlimm, wenn nur kopiert wird,
ätzt dieser "Immer wieder sonntags"-Zuschauer. Mit dieser Meinung steht dieser User allerdings nicht alleine da. "Drei Lieder und alles Coversongs. Wie langweilig!" oder "Schaue gerade die Sendung und mir fällt total auf, dass es fast nur alte, bekannte Schlagermelodien. Die sind dann zum Teil mit neuen Texten versehen. Ist das Absicht? Motto der Folge? Oder gibt es zurzeit nichts Neues?", heißt es in den Kommentaren. Dieser Fan fragt sich sogar: "Was ist das gerade denn für ein Schwachsinn?"
Ob Stefan Mross am 13. Juli bei "Immer wieder sonntags" punkten kann?
Verwendete Quellen: Facebook