Stefan Mross: Lebenszeichen nach Funkstille - Jetzt meldet er sich zurück!

Stefan Mross: Lebenszeichen nach Funkstille - Jetzt meldet er sich zurück!

Stefan Mross hat in den vergangenen Wochen wenig von sich hören lassen. Jetzt gibt es endlich ein Lebenszeichen.

Stefan Mross: Er ist abgetaucht

Endlich! Seit einigen Wochen ist es still um Schlagerstar Stefan Mross (47) geworden. Nachdem immer wieder Konzerte seiner "Immer wieder Schlager"-Tour abgesagt worden sind, ohne dass sich der Musiker selbst zu Wort meldete, kam noch ein weiteres überraschendes Detail zutage: Im Mai 2022 kam es zwischen dem Schlagerstar und einem anderen Hotelgast zu Handgreiflichkeiten, nachdem dieser ihn als "Schlagerfuzzi" und "Playbackkünstler" beschimpft hat. Mit Stefan Mross seien "einfach die Pferde durchgegangen"

Nachdem die Geschichte bekanntgeworden war, fragten sich viele Fans, was das für die Zukunft seiner beliebten Show "Immer wieder sonntags" bedeuten würde. Mross' Haussender SWR ließ verlauten, dass man "mit Stefan Mross im Gespräch ist, mit dem Ziel, den Sachverhalt und die Hintergründe gemeinsam aufzuklären", er aber ab dem 7. Mai die diesjährige Staffel moderieren würde. Von dem Moderator selbst hörte man jedoch kein Wort - bis jetzt.

Stefan Mross: "Ich verspüre jeden Tag aufs neue Gänsehaut"

Auf seiner offiziellen Facebook-Seite ließ Stefan nun auch eine Nachricht zu seiner Zukunft bei "Immer wieder sonntags" verlauten:

Liebe Freunde,

nach all den turbulenten Wochen in der vergangenen Zeit, habe ich mich bewusst aus der medialen Welt ausgeklinkt. Bitte vergesst nicht, dass ich jeden Tag an Euch gedacht habe….

Ihr, meine Freunde und das BESTE PUBLIKUM DER WELT, verspüre ich jeden Tag aufs neue Gänsehaut, wenn ich nur an "Immer wieder sonntags" mit Euch denke und ich uns etwas "Normalität" in dieser schwierigen Zeit in Euer Wohnzimmer und in die Arena zaubern darf.

Wir starten alle zusammen am 07.05.2023 in eine unglaubliche tolle Saison! Danke an Euch und mein Team. Zusammen sind wir stark! "Ecken und Kanten sind die Besten Zwischenmenschlichkeiten…"

Ich habe die Ehre mit Euch.

Euer Stefan

Wie schön!

Verwendete Quelle: Facebook

Denkst du, es handelt sich hierbei um einen einmaligen Vorfall?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.