Stefan Mross: Verdächtige Stille - Wie sehr leidet er wirklich unter der Trennung?

Stefan Mross: Verdächtige Stille - Wie sehr leidet er wirklich unter der Trennung?

Im November 2022 musste Stefan Mross das Ehe-Aus mit Anna-Carina Woitschack verkraften. Während seine Ex seitdem regelmäßig neue Aufnahmen mit ihrem neuen Freund auf Social Media teilt, ist es um den Moderator ziemlich still geworden. 

Stefan Mross: Er hat sich zurückgezogen

Im Juni 2020 versprachen sich Stefan Mross (47) und Anna-Carina Woitschack (30) den Rest ihres Lebens miteinander zu teilen. Leider war das Glück aber nicht auf ihrer Seite. Im Sommer 2022 kamen erstmals Krisengerüchte auf. Dann im November endlich Klarheit: Ja, die beiden Schlagerstars haben sich bedauerlicherweise getrennt. "Zu viele Herausforderungen" standen ihnen im Wege. Seit der Trennung haben sich die Leben von Stefan und Anna-Carina sehr unterschiedlich entwickelt. Die Blondine verlor kurz nach dem Liebes-Aus ihr Herz an einen neuen Mann. Mit ihrem Daniel ist sie unzertrennlich und sie spricht bereits von ihm als 'der Eine'. Kürzlich machten die Turteltauben einen Traumurlaub in der Karibik und dokumentierten ihr Liebesabenteuer mit Schnappschüssen auf Instagram:

Von wem man dagegen kaum etwas hört, ist Anna-Carinas Ex Stefan Mross. Um ihn wurde es nach der Trennung still. Leidet der "Immer wieder sonntags"-Moderator vielleicht noch unter dem Ehe-Aus? Unklar. Ganz alleine ist aber nun auch er nicht mehr, denn eine neue Dame zaubert ihm ein Lächeln ins Gesicht. 

Stefan Mross: Eine kleine Fellnase bringt ihn zum Lächeln

Ja, Stefan Mross hat eine neue Dame in seinem Leben: Hundedame Luna. Nachdem seine Ex Anna-Carina Woitschack ihre gemeinsame Hündin Lotti bei ihrem Auszug mitgenommen hat, beschloss der 47-Jährige, dass er wieder einen Vierbeiner in seinem Leben haben möchte. Gegenüber der "Bild" verriet der Schlagerstar einige Details über seinen neuen Liebling:

Ich habe die Kleine Luna genannt, was für den Mond steht, weil ihr Fell eine so helle Farbe wie der Mond hat. Ich habe sie sofort in mein Herz geschlossen. Wir gehen zusammen Gassi, kuscheln zusammen.

So lässt es sich auch sicher leichter über den Trennungsschmerz hinwegkommen!

Verwendete Quellen: Instagram; Bild

Hättest du jemals gedacht, dass Anna-Carina Woitschack und Stefan Mross sich trennen?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.