Exklusiv
Stefanie Hertel: Rührende Liebeserklärung von Ehemann Lanny Lanner

Stefanie Hertel: Rührende Liebeserklärung von Ehemann Lanny Lanner

Für Stefanie Hertel ist endlich ein Traum in Erfüllung gegangen: Sie steht auf der großen "Mamma Mia! - Das Musical"-Bühne. Ihr Mann ist mehr als stolz, wie er OKmag.de im exklusiven Interview verriet. 

Stefanie Hertel: Ihr Traum geht endlich in Erfüllung

Stefanie Hertel (43) ist seit ihrer Kindheit ein gefeierter Schlagerstar und kann schon jetzt auf eine glanzvolle Karriere zurückblicken. Dennoch gab es da immer einen Traum, den sie sich wünschte, irgendwann mal erfüllen zu können: Sie wollte unbedingt bei "Mamma Mia! - Das Musical!" mitspielen. Seit Ewigkeiten ist sie großer Fan von ABBA und des Musicals und eine Rolle in dem Stück zu spielen, welches sie sowieso in- und auswendig kennt, war für sie immer das Non­plus­ul­t­ra. Nun ist es endlich so weit und Stefanies Traum geht in Erfüllung. Seit dem 11. April spielt die Schlagersängerin die Rolle der Tanja. OKmag.de hat schon vor dem großen Premierentag mit ihr über diesen tollen Karriereschritt gesprochen. Im exklusiven Interview verriet die Blondine uns, wie sie regierte, als ihr mitgeteilt wurde, dass sich ihr Traum erfüllen sollte:

Ich habe mich natürlich riesig gefreut. Ganz klar! Ich war bereits in Hamburg, hatte vorgesprochen und bereits erste Coachings gehabt, bei denen wir uns erst einmal beschnuppert und ausprobiert haben, ob diese Rolle überhaupt zu mir passt. In diesem Moment war ich in Hamburg schon mittendrin und schon sehr nahe dran – umso schöner war dann natürlich die Zusage, dass es wirklich klappt!

Vor wenigen Tagen hat Stefanie Hertel nun ihre offizielle Premiere im Stage Theater Neue Flora bei "Mamma Mia! - Das Musical" gefeiert. Vor Ort war auch ihre Familie - und die hatte sehr liebevolle Worte für den neuen Musicalstar übrig. 

Stefanie Hertel: Ehemann Lanny Lanner ist aus dem Häuschen 

Sie strahlte bis über beide Ohren: Stefanie Hertel hatte am 12. April 2023 endlich ihre offizielle Premiere als Tanja bei "Mamma Mia! - Das Musical". Mit viel Witz begeisterte sie das Publikum. Am Ende gab es Standing Ovations. Besonders emotional war es natürlich für ihre Familie. Vater Eberhard Hertel (84), Tochter Johanna Mross (21) und Ehemann Lanny Lanner (48) sind gekommen, um Stefanie zu unterstützen. Vor ihrem großen Auftritt traf OKmag.de ihren Gatten. Er fand rührende Worte für seine Herzdame:

Mich bin mega, mega stolz, weil sie wieder eine neue Challenge angenommen hat und wir wissen, dass sie das auch großartig meistern wird.

Da hatte Lanny eine gute Vorahnung, denn ein jubelndes Publikum war am Ende der Beweis, dass sie mit Bravour eine tolle Leistung ablegte!

Verwendete Quellen: Eigenes Interview

Wirst du dir Tickets kaufen, wenn Stefanie Hertel bei "Mamma Mia! - Das Musical" mitspielt?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.

Lade weitere Inhalte ...