
Stefanie Hertel und ihr Lanny: Luxus, wilde Tiere und ganz viel Sonne
Nein, ein runder war es diesmal nicht. Aber jeder Hochzeitstag ist schließlich etwas Besonderes. Stefanie Hertel (45) und ihr Lanny (50) hatten nun schon den elften – und der wurde am anderen Ende der Welt gefeiert.
In Deutschland kann sich der Frühling noch für keine klare Linie entscheiden: Zwischen 12 und 26 Grad ist tagsüber alles möglich, Starkregen löst sich mit strahlendem Sonnenschein ab. Da hatte es das Musiker-Duo etwas angenehmer: Stefanie und Lanny brachen nämlich zu einem spontanen Trip nach Südafrika auf. Der elfte Hochzeitstag sollte unter blauem Himmel, dauerhaften 22 Grad und herrlicher Natur gefeiert werden. Safaritour und Sightseeing inklusive! Ein Woche genossen sie in der "Baluleni"-Lodge. Die liegt im berühmten Kruger-Nationalpark. Sie bietet nicht nur viel Luxus, sondern auch viele wilde Tiere, die man quasi von der eigenen Terrasse aus beobachten kann.
Es war wirklich ein absoluter Traum,
schwärmt Stefanie Hertel immer noch. Und Lanny fügt hinzu: "Alle unsere Erwartungen wurden jeden Tag aufs Neue übertroffen." Vor dem Start gab’s am Flughafen aber noch ein bisschen Heimat: ein Snack mit bayerischen Brezn und einem kühlen Weißbier. Danach konnte das Abenteuer Südafrika endlich beginnen…
Dieser Artikel von J.T. erschien zuerst in der Printausgabe von WOCHE DER FRAU! Weitere spannende Star-News liest du in der aktuellen WOCHE DER FRAU! – Jeden Mittwoch neu am Kiosk.