
Stefanie Hertel: Sie hat einen Song für Ehemann Lanny Lanner geschrieben
Turteltauben gurren. Die verliebte Nachtigall zwitschert. Und was macht Stefanie Hertel (46), wenn ihr Herz für einen Mann pocht? Ganz klar: Sie schreibt ein Lied! Die Identität ihres Traumprinzen ist dabei kein Geheimnis: Es handelt sich um Ehemann Lanny Lanner (50), der Stefanie 2014 das Jawort gab. Ihm widmet die Sängerin und Musikerin in ihrem aktuellen Album "Noch einmal" ein schönes Lied. "Rettungsgurt" hört sich zwar erst einmal wenig romantisch an – eher technisch. Doch wie die Vogtländerin in der MDR-Talkshow "Riverboat" verriet, passt der Titel gut zu ihrem Liebsten, der sie in der Not immer auffängt:"Er ist mein Fels in der Brandung. Er ist mein Rettungsgurt."
Stefanie Hertel: Sie vertraut ihrem Liebsten blind
Der Song ist auch insofern eine Hommage an den Österreicher, da er jüngst seinen Pilotenschein erwarb und die Freiheit über den Wolken genießt. Bald will Stefanie ihn im Cockpit begleiten und hofft, dass der besungene Rettungsgurt dann eben nicht zum Einsatz kommt. Doch sie vertraut ihrem Gatten blind, wie es in dem Lied heißt: "Mit dir an meiner Seite, da würde ich alles riskieren." Da ist Lanny sicher gerührt. Das Band der Liebe ist nach zehn Jahren Ehe immer noch reißfest. Ein echter Qualitäts-Gurt!
Dieser Artikel von S.B. erschien zuerst in der Printausgabe von DIE NEUE FRAU! Weitere spannende Star-News liest du in der aktuellen DIE NEUE FRAU! – Jeden Mittwoch neu am Kiosk.
