Vanessa Mai: Ausraster nach Baby-Frage

Vanessa Mai: Ausraster nach Baby-Frage - "Sowas sollte man auch keine Frau einfach so fragen."

Vanessa Mai, 29, geht stets offen mit ihren Fans um und ist für ihre Ehrlichkeit bekannt. Manchmal vielleicht auch ein bisschen zu ehrlich, wie sich nun in einer Fragerunde zeigt.
  • Vanessa Mai scheut sich nicht, sämtliche Fragen zu beantworten
  • Die Frage nach dem Kinderwunsch hat sie jedoch erst kürzlich beantwortet
  • Die erneute Nachfrage empfindet sie als unmöglich

Vanessa Mai: Sie ist nicht bereit für Nachwuchs

Es ist ein Preis, den wohl jeder Promi schon einmal gezahlt hat: Für das Leben im Rampenlicht muss die Privatsphäre zurückstecken, Fans wollen wissen, wer der neue Freund ist und wann Hochzeit und Kinder geplant sind. Ein Thema, das auch Schlagersängerin Vanessa Mai bestens kennt. 

Erst Anfang des Jahres verriet sie in ihrer Show "On Mai Way", dass sie sich derzeit noch nicht bereit für Nachwuchs fühlt, auch wenn sich ihr Mann Andreas Ferber diesen sehnlichst wünscht. Und obwohl es gerade einmal zwei Monate her ist, dass Vanessa enthüllt hat, momentan noch Angst davor zu haben, wurde sie in einer Fragerunde auf Instagram nun erneut mit dem Thema konfrontiert. Jetzt hat sie genug davon und macht eine klare Ansage.

Vanessa Mai: Die Frage nach Nachwuchs ist unverschämt

Auf die Frage, wann denn Nachwuchs erwartet werden könne, antwortet sie klipp und klar:

Ich kann solche Fragen überhaupt nicht ab und so was sollte man auch keine Frau einfach so fragen. 

Warum man so etwas nicht fragen sollte?

Eine Frau will keine Kinder haben. Eine Frau versucht verzweifelt, Kinder zu bekommen. Eine Frau kann keine Kinder bekommen. Eine Frau hat schon Fehlgeburten oder Ähnliches erlitten. Zu privat. Und so weiter.

Eine verständliche Argumentation. Bleibt nur zu hoffen, dass Vanessas Fans nach diesem Statement davon absehen werden, die Frage weiterhin zu stellen. Sollte es im Hause Mai/ Ferber eines Tages doch so weit sein, wird Vanessa dies bestimmt mitteilen. 

Verwendete Quelle: Instagram