Schwanger! Versteckt Kaley Cuoco hier einen Baby-Bauch?

Der "The Big Bang Theory"-Star im Oversize-Mantel

Großer Starauflauf auf dem Walk of Fame. Jim Parsons bekommt einen Stern, doch alle Blicke sind auf den Mantel von Kaley Cuoco gerichtet.  Ein Erinnerungsfoto mit dem Smartphone. Doch Kaley gewährt keinen Einblick unter ihren Mantel.  Wenige Tage zuvor. Von einem Baby-Bäuchlein ist bei ihrem Ausflug auf den Reiterhof nicht wirklich etwas zu sehen. 

Großes Rätselraten auf dem Walk of Fame: Am Mittwoch, 11. März, wurde TV-Liebling Jim Parsons eine besondere Ehre zuteil, als er mit einem Stern auf dem berühmten Hollywood Boulevard bedacht wurde. Zur feierlichen Zeremonie brachte der 41-Jährige gleich seine gesamte Crew von „The Big Bang Theory“ mit. Eine Person zog dabei alle Blicke auf sich. 

Eigentlich ist es seine große Stunde, doch Jim Parsons spielt an diesem Tag fast nur die zweite Geige. Seine Co-Darstellerin und ein Oversize-Mantel stehlen ihm an diesem sonnigen Tag in Los Angeles die Show. Denn obwohl sich an diesem Tag alles um seinen Stern auf dem „Walk of Fame“ drehen sollte, spekulieren die Anwesenden, ob seine Kollegin Kaley Cuoco, 29, unter ihrem Gewand nicht etwas verstecken will.

schwanger oder nicht schwanger? Das ist hier die Frage. 

Seit 2013 ist die süße Schauspielerin, die ihren Fans vor allem durch ihre Rolle als „Penny“ in der Kultserie bekannt sein dürfte, mit dem Tennis-Profi Ryan Sweeting, 27, verheiratet. Hat die junge Liebe nun Früchte getragen und Kaley versteckt unter ihrem großen Mantel ein kleines Baby-Bäuchlein?

Kaley in schlichten Schnitten und Farben

Flache Lackschuhe, weiter Mantel, wenig Make-up. Typisch ist dieser burschikose Look nicht für die 29-Jährige. Setzt die Schauspielerin doch sonst eher auf Farben, florale Muster und figurbetonte Kleider. Sollte an den süßen Gerüchten also wirklich etwas dran sein? OK! Online hat das Instagram-Profil von Kaley unter die Lupe genommen und dabei einen Schnappschuss entdeckt, der die Seriendarstellerin vor vier Tagen auf einem Reiterhof zeigt. Auf diesem ist Cuoco in einem hautengen weißen Top von der Seite zu sehen. Von einem Bäuchlein jedoch weit und breit keine Spur!

 

 

Dream guy #santos photo cred @glzdovr

Ein von @normancook gepostetes Foto am

"Wir wollen beide Kinder"

Vielleicht war Kaley einfach mal nach einem Stilwechsel zumute. Zusammen mit ihrem Pixie Cut kommt der Mantel auf jeden Fall besonders gut zur Geltung. Der Kinderwunsch scheint in ihrer Ehe dennoch einen hohen Stellenwert einzunehmen. „Wir wollen beide Kinder. Und können es kaum erwarten“, verriet die süße Blondine im vergangenen Herbst im Interview mit Ellen DeGeneres

Sieh dir jetzt Kaley Cuoco im Video an!