Der Bachelor 2018Der Bachelor 2018

Bachelor: Dreamdate-Eklat um Carina

So eskaliert die Situation in Vietnam

Nur noch drei Ladys kämpfen um das Herz des Bachelors Daniel Völz, 32. Schießt sich Carina Spack, 21, bei den Dreamdates mit ihrem seltsamen Verhalten selbst ins Aus?

Von ihrem Dreamdate mit Daniel zeigt sich Carina alles andere als begeistert

Nanu, was ist denn mit Carina los? Eigentlich müsste die 21-jährige Tattoo-Liebhaberin von der Traumkulisse Vietnams Hin und Weg sein. Mystische Tempelanlagen, paradiesisches Strände, romantische Bootstouren, fremde Kultur erleben und all das auch noch in Begleitung von TV-Beau Daniel Völz - doch all das scheint Carina nicht zu beeindrucken. Und auch der Rosenkavalier scheint zu spüren, dass es zwischen ihm und der Industriekauffrau nicht gerade rund läuft.

Carina wiederzusehen ist ehrlich gesagt bitter-süß,

merkt Daniel schon zu Beginn ihres Wiedersehens an. Als er sie dann in einen Mönchstempel führt, kann Carina ihren Missmut nicht mehr verbergen. 

Kultur interessiert mich einfach gar nicht. Ich musste mich sehr zusammenreißen, dass ich nicht laut loslache,

gesteht die plantin-blonde Schönheit. Ein Schock für Daniel, der mit so einer Aussage ganz offensichtlich nicht gerechnet hat. Kann das romantische Candle-Light-Dinner am Mekong die Stimmung zwischen Daniel und Carina noch retten?


©MG RTL D

Ob Carina mit ihrem Verhalten nun die Chance auf die letzte Rose von Bachelor Daniel vertan hat, siehst du am 28.2.2018 um 20:15 auf RTL.