Der Bachelor 2018Der Bachelor 2018

Bachelor-Kattia Vides lässt Fans spekulieren: Ist DIESE Taille echt?

Auf Facebook sorgt die 28-Jährige für böse Stimmen: "Photoshop lässt grüßen"

Kattia Vides, 28, trägt in der diesjährigen Staffel von "Der Bachelor" ganz klar den Stempel "Außenseiter" auf der Stirn. Denn bis jetzt sorgte die rassige Schönheit in jeder Folge für reichlich Lästerstoff bei den restlichen Mädels. Und auch im Netz wird die hübsche 28-Jährige nicht von negativen Stimmen verschont. Der neueste Grund: ein aktuelles Facebook-Foto der Brünetten, das gefährlich nach Photoshop-Fail schreit.

Bachelor-Kattia überrascht mit Wespentaille

Dass Kattia Vides einen echten Traumbody hat, wissen wir spätestens seit ihren offenherzigen Auftritten beim Bachelor. Und auch in den sozialen Netzwerken zeigt die brünette Beauty gerne, was sie hat. Doch auf ihrem aktuellen Facebook-Schnappschuss aus dem Fitnessstudio wirkt die Taille der Bachelor-Kandidatin sogar für ihre Verhältnisse extrem schmal. Wenn da mal nicht Monsieur Photoshop am Werk war.

 

 

Hat Kattia zu Photoshop gegriffen?

Dieser Gedanke schoss auch direkt ein paar Followern der 28-Jährigen durch den Kopf. "Photoshop lässt grüßen" und "Wären die Proportionen real so, könnte sie nicht mehr stehen, sondern würde von den Möpsen nach vorn gezogen werden. Photoshop Fail", so zwei der Kommentare. Und auch ein weiterer Fan ist von Kattias Anblick völlig überrascht.

Krass, hast Du eine schmale Hüfte! Hast Du Dir ein paar Rippen wegnehmen lassen oder täuscht das nur immer auf Bildern und im TV,

so die prompte Frage des neugierigen Users. Doch das wollte die Kolumbianerin nicht so einfach auf sich sitzen lassen und konterte direkt mit einer Antwort:

Ich habe eine sehr schmale Taille und es ist alles echt! Nichts wegnehmen lassen und nichts am Bild verändert.

 

 

Ah ja! Aber egal ob kleine Schummelei oder tatsächlich einfach nur Wespentaille, Kattia ist eine echte Augenweide und wird dadurch mit Sicherheit noch für die ein oder andere neidische Lästerattacke bei ihren Bachelor-Kolleginnen sorgen. 

"Der Bachelor", immer mittwochs ab 20:15 Uhr auf RTL

Was meinst du - ist DIESE Taille echt?

%
0
%
0
%
0