Der Bachelor 2018Der Bachelor 2018

"Bachelor"-Kattia Vides: Rache an Sebastian Pannek!

Seitenhieb gegen den RTL-Rosenkavalier auf Facebook

Bachelor Sebastian Pannek muss sich warm anziehen: Mit Kattia Vides ist auch weiterhin zu rechnen.  Für Kattia Vides war die Kuppelshow nach den Homedates beendet.  Bachelor Sebastian Pannek modelt auch für Discounter. 

Nach den Homedates war "Der Bachelor" für Kattia Vides, 28, beendet: Die bei der Konkurrenz umstrittene Kubanerin bekam keine Rose von Sebastian Pannek, 30. Nun postete sie ganz nach dem Motto "Rache ist süß" einen kleinen Seitenhieb gegen den modelnden Rosenkavalier auf Facebook ... 

Ist der Bachelor "schwanzgesteuert"?

„Eine Rose zu bekommen wäre sehr schön, denn das würde zeigen, dass Sebastian Herz und Verstand hat und nicht bloß schwanzgesteuert ist“, sagte Kattia kurz vor ihrem Rauswurf. Hintergrund war, dass sie den 30-Jährigen - anders als ihre Mitstreiterinnen - nicht auf dem heimischen Sofa küsste. 

Entsprechend enttäuscht war die selbstbewusste Dolmetscherin, dass sich der Bachelor gegen sie entschied, und stattdessen mit Viola, Erika und Clea-Lacy traumhafte "Dreamdates" genoss. 

Kattia Vides zieht Bachelor Sebastian Pannek durch den Kakao

Da Kattia kaum für ihre Zurückhaltung bekannt ist, überrascht es wenig, dass sie nun eine kleine "Racheaktion" an Sebastian Pannek ausgeheckt hat. Wie bereits von findigen Twitter-Usern entdeckt, modelt der amtierende RTL-Junggeselle nämlich für Discounter Penny. Auf einem wenig schmeichelhaften Foto posiert er ganz lässig für eine trendy Herren-Arbeitshose. Und, siehe da, Kattia hat die Hose im örtlichen Supermarkt entdeckt und schreibt gehässig auf Facebook:

Hey Mädels, für alle die immer noch um Sebastian "trauern", ihn gibt es schon für 19,99 Euro in Arbeitsdress bei PENNY 😉😜

 

Ob die verbliebenen Kandidatinnen Clea-Lacy Juhn und Erika Dorodnova wohl auch so ein Schmuckstück von Sebastian im Schrank haben?

"Der Bachelor" im Video: 

Wie findest du die Aktion?

%
0
%
0