Der Bachelor 2018Der Bachelor 2018

Bachelor Leonard Freier: „Einen Seitensprung würde ich verzeihen“

Der Rosenkavalier im INterview

Auf RTL werden wieder Rosen vergeben. Der diesjährige TV-Bachelor Leonard Freier30, aus der Nähe von Berlin verrät im IN-Gespräch, worauf er bei Frauen achtet:

"Sie darf keine Couch-Potato sein"

Sie darf keine Couch-Potato sein.

Und warum er aktuell gar keine Frau mit nach Hause nehmen kann: „Ich suche dringend eine Kaufimmobilie in Berlin, wohne in einer Übergangswohnung.“

"Eine Beziehung würde ich nach einem Seitensprung nicht beenden"

Was ihm sonst noch wichtig ist:

Treue ist unglaublich wichtig in einer Beziehung, allerdings würde ich sie nach einem Seitensprung nicht unbedingt beenden.

Die ganze Geschichte liest du in der aktuellen Ausgabe der IN, ab Donnerstag, 28. Januar, im Handel. 

Wie findest du den neuen Bachelor?

%
0
%
0
%
0