Bachelor-Sabrina Neumann bricht Date ab: "Das ist mir kein Mann wert"

Kurz vor dem Treffen mit Sebastian Pannek macht die Blondine den Abflug

22.02.2017 09:33 Uhr

Keine Frage, Bachelor Sebastian Pannek, 30, ist heiß begehrt bei den verbliebenen Kuppelshow-Kandidatinnen. Doch jede Schwärmerei hat auch ihre Grenzen ... Bester Beweis: Sabrina Neumann, 30, die zu einem Zweierdate mit Rosen-Konkurrentin Silvana Joppich, 34, aufbrechen soll. Doch kurz bevor es überhaupt losgehen kann, kommt alles anders als gedacht. 

Sabrina Neumann cancelt Bachelor-Date

Lange hatte Sabrina Neumann einem Date mit Bachelor Sebastian Pannek entgegengefiebert, nun sollte es endlich soweit sein: In der kommenden Folge am 22. Februar lädt der Kölner Frauenschwarm die Mutter einer vierjährigen Tochter gemeinsam mit Kuppelshow-Konkurrentin Silvana Joppich zu einem romantischen Treffen ein. 

Ein Helikopter soll die beiden Bachelor-Ladys zu ihrem Ziel bringen - allerdings liegt genau hier das Problem. Sabrina packt kurz vor dem Abflug die Panik. Tränen schimmern in ihren Augen, unsicher blickt sie in dem Heli um sich. Was tun? Einerseits will die hübsche Blondine Sebastian Pannek unbedingt näher kennenlernen, andererseits ist die Angst allgegenwärtig. Nicht zuletzt, weil die Single-Mama nicht nur für sich alleine verantwortlich ist. 

Silvana Joppich freut sich

Und Sabrina? Zieht die Reißleine! "Das ist mir kein Mann wert", stellt sie klar - und überlässt Silvana das Feld. Klar, dass die sich über das unverhoffte Einzeldate freut. 

Der Gedanke kam, dass ohne Sabrina die Chancen für mich wachsen,

so die "Dienstälteste" Der Bachelor-Kandidatinnen ehrlich. Ob die Berlinerin diese am Ende nutzen und Sebastian von sich überzeugen kann? Immerhin bleiben auch ihre Konkurrentinnen nicht untätig - allen voran Kattia Vides, die beim Einzeldate ordentlich vorprescht. 

Was genau passiert, erfahren wir heute Abend, um 20:15 Uhr in einer neuen Bachelor-Folge auf RTL.

Video: Was verheimlicht Viola den anderen Ladys?

 

 

Themen