Der Bachelor 2018Der Bachelor 2018

„Bachelor“-Schock: Große Sorge um Sebastian Pannek!

Ist das Liebes-Glück mit Siegerin Clea-Lacy Juhn nur Fassade?

Sebastian Pannek hat endlich seine letzte Rose vergeben - dennoch wirkt der Bachelor nicht sehr glücklich. Sebastian musste sich zwischen Erika Dorodnova und Clea-Lacy Juhn entscheiden. Beim letzten Date ging der Rosenkavalier noch einmal auf Tuchfühlung mit Clea-Lacy Juhn. Auch mit Erika Dorodnova knutschte der Bachelor. Am Ende war es Clea-Lacy Juhn, die sich über die Worte Erika Dorodnova ging voller Hoffnung ins Finale von

Sebastian Pannek, 30, hat sich entschieden: Im großen Finale von „Der Bachelor“ bekam Favoritin Clea-Lacy Juhn, 25, tatsächlich die letzte Rose. Zur freudigen Überraschung der Fans bestätigten die Turteltauben bereits, dass sie tatsächlich noch immer ein Paar sind - Clea-Lacy ist sogar schon bei Sebastian eingezogen! Aber steckt hinter der TV-Fassade wirklich das perfekte Liebes-Glück? Viele Zuschauer zweifeln daran und machen sich große Sorgen, denn beim großen Wiedersehen mit Frauke Ludowig, 53, wirkte der sonst so strahlende Sunnyboy krank und abgemagert.

Was ist mit Sebastian Pannek passiert?

Während Bachelor Sebastian Pannek bei der Vergabe der letzten Rose an seine Auserwählte Clea-Lacy Juhn noch bis über beide Ohren strahlte, sorgte der plötzliche Cut ins Studio mit Frauke Ludowig für großes Entsetzen bei den Fans: Der 30-Jährige hatte sich optisch deutlich verändert!

Abgemagert, fast schon kränklich, sitzt Sebastian auf dem Sofa mit den verflossenen Kandidatinnen und wirkt überhaupt nicht glücklich. Der RTL-Gigolo gerät immer wieder ins Stottern, wirkt nachdenklich und in sich gekehrt - sieht so ein Mann aus, der glücklich verliebt ist?

Das Fragen sich auch die Zuschauer. Auf der offiziellen Facebook-Seite der Kuppelshow geraten die User ins Grübeln und machen sich Sorgen um das Befinden des Rosenkavaliers.

Also irgendwie sieht Sebastian gar nicht gut aus.

 

Als Frauke meinte, ob die beiden noch zusammen sind, hat er schon wieder komisch geschaut.

 

Ist Sebastian dünner geworden? Er sieht so schmal aus.

 

Gott sieht Sebastian schlecht aus! Richtig abgemagert…

 

Sebastian wirkt sehr eingeschüchtert. Bei dem Satz ‚Später gucken wir, ob beide noch zusammen sind‘ guckte er auf den Boden.

 

Ich finde Sebastian sieht total unglücklich aus.

Wahre Liebe oder clevere PR-Strategie?

Das Misstrauen bleibt: Sind Sebastian Pannek und Clea-Lacy Juhn tatsächlich das erste Bachelor-Traumpaar? Wie OK! exklusiv erfuhr, sollen die beiden schon lange vor der letzten Sendung gemeinsame Sache gemacht haben. Ihr vermeintlicher Masterplan: Als erstes Paar, das auch nach der Show noch zusammen ist, gemeinsam Karriere machen! Das Männermodel soll, als während der Ausstrahlung Kontaktsperre herrschte, eifrig den Weg bereitet haben. Sebastian lotete angeblich bei renommierten Managements die Erfolgsaussichten als erster TV-Junggeselle, der mit seiner Herzensdame länger fest zusammen bleibt, aus.

Und tatsächlich, Clea-Lacys Worte beim großen Wiedersehen wirken zu perfekt um wahr zu sein:

Mir fällt ein Stein vom Herzen. Wir können es jetzt einfach endlich mal sagen: 'Wir sind ein Paar'. Ich hab noch nie einen Menschen so geliebt, wie ich ihn liebe. Wir haben wirklich so viel Zeit verbracht und ich bin auch jetzt schon zu ihm gezogen. Es war alles so eine Nacht-und-Nebel-Aktion. Ich hab auch meinen Job gekündigt, um nach Köln zu ziehen,

rattert die gelernte Bürokauffrau fast schon auswendig gelernt ihre Liebesbekundungen runter.

Das bleibt auch den Zuschauern nicht verborgen: „Genau, ich ziehe mit einem Mann zusammen, in den ich seit einer kurzen Zeit verliebt bin. Der extra ins Fernsehen gehen muss, um seine Traumfrau zu finden. Obwohl er so schön ist das er es gar nicht nötig hätte. Wahrscheinlich sind die gar nicht mehr zusammen und wollen wieder nur Mediengeld machen mit dem Thema. Tut mir leid, aber so naiv kann man doch nicht sein!“, schreibt eine Userin bei Facebook. Und auch eine andere ist sehr skeptisch: „Ich finde, dass die Liebe sehr gefaked rüberkommt…“.

Ob die Liebe von Sebastian Pannek und Clea-Lacy Juhn wirklich echt ist, wissen die beiden am Ende nur selbst. Fakt ist allerdings: Sollten ihre Gefühle nur für PR-Zwecke gespielt sein, wird das vermeintliche Traum-Duo auf Dauer sicherlich nicht glücklich werden.

Seht hier alle News zum großen "Bachelor"-Finale im Video:

Glaubt ihr, die Liebe von Sebastian Pannek und Clea-Lacy Juhn ist echt?

%
0
%
0