Der Bachelor 2018Der Bachelor 2018

Bachelor: Sebastian Pannek vergibt die weiße Rose!

"Ich glaube, dass Viola schon sehr interessant für mich werden könnte"

Beim Baseball kommen sich Sebastian und Viola näher. Bachelor-Sebastian vergibt die weiße Rose an Viola. Ob sich der Rosenkavalier schon ein wenig in die natürliche Schönheit verguckt hat?

Tiefe Blicke, zärtliche Berührungen und jede Menge Flirt-Attacken - auch die zweite Folge von "Der Bachelor" hatte mal wieder alles zu bieten, was unser Kuppelshow-Herz begehrt. Und dabei fiel auf, dass ganz besonders eine Lady die Aufmerksamkeit von Sebastian Pannek, 30, auf sich gezogen hat. Die Rede ist von der hübschen Blondine Viola Kraus, 26. Denn die ging nicht nur beim gemeinsamen Baseballspiel auf Tuchfühlung, sondern ergatterte am Ende sogar die begehrte weiße Rose vom Bachelor-Schnuckel. Hat sich Basti etwa schon ein wenig verguckt?

Sebastian und Viola auf Flirtkurs

In der zweiten Folge von "Der Bachelor" ging es sportlich her. Baseball stand für die Girls auf dem Programm, mit der Hilfe von Sebastian Pannek. Klar, dass da die ein oder andere ein wenig Nachhilfe benötigte. Ganz vorne mit dabei Viola Kraus. Denn die nutzte die Chance und ließ sich in aller Ruhe und mit viiiiiel Körperkontakt von Sebastian den richtigen Schlag erklären. Das ist aber auch wirklich schwierig!

Das war auch schon irgendwie unser Moment. Obwohl viele Mädels um uns herumstanden, haben wir uns da schon aufeinander konzentriert, würde ich sagen. Es wäre nicht schlimm gewesen, wenn sie den Ball nicht sofort getroffen hätte, dann hätte ich es ihr nochmal zeigen können und nochmal,

so Basti. Klingt ganz danach, als hätte der 30-Jährige Viola gar nicht mehr loslassen wollen.

Viola bekommt weiße Rose vom Bachelor

Ja, die Blondine schien bei dem Männermodel mächtig Eindruck hinterlassen zu haben. Und das so sehr, dass er der hübschen Rosenanwärterin eine besondere Überraschung bereitete. Denn die 26-Jährige bekam die begehrte weiße Rose - eine ganz spezielle Blüte, mit der sich die Kandidatin in ein Einzel-Date reintauschen kann.

Viola ist eine tolle Frau. (...) Ich glaube, dass Viola schon sehr interessant für mich werden könnte,

begründete Sebastian seine Entscheidung.

Sieh dir hier Videos zu der neuen Staffel "Der Bachelor" an: