Der Bachelor 2018Der Bachelor 2018

Der Bachelor: Krankenhaus-Eklat nach Poolparty

Am Mittwoch kommt einiges auf die Zuschauer zu

Nur noch zehn Single-Ladies sind im Rennen und buhlen um das Herz von Bachelor Daniel Völz, 32. Kein Wunder, dass am Mittwoch eine Menge Drama auf die Zuschauer zukommt - unter anderem der Ohrfeigen-Eklat um Yeliz Koc, 24. Doch das ist noch nicht alles, denn so emotional war es noch nie!

Jessica bekommt ein Einzeldate

Für zehn Bachelor-Kandidatinnen beginnt eine neue Woche in Miami, die einmal mehr im Zeichen unvergesslicher Dates steht. Am Mittwoch darf sich Jessica über ein Einzeldate mit dem Rosenkavalier freuen.

Heute habe ich ein ganz besonderes Date geplant. Nostalgie pur – typisch amerikanisch. So wie man es aus den Filmen kennt: Der Junge fährt mit seinem Girl im coolen Cabrio. Ich fühle mich ein bisschen wie James Dean,

verrät Daniel. Bei Milchshake und Burger in einem original American Diner haben die beiden anschließend Gelegenheit, sich näher kennenzulernen – und auch der erste Kuss lässt natürlich nicht lange auf sich warten... 

©MG RTL D
 

Poolparty mit schmerzhaftem Ende

Während Daniel am nächsten Tag mit sechs Herzdamen auf ein Gruppendate geht, bekommen die verbliebenen vier Single-Ladies hohen Besuch in ihrer Villa in Miami. Schließlich muss moralische Unterstützung her - und das von keinem anderem als Dennis, der beste Freund des Bachelors. Natürlich nimmt er die Mädels mal etwas genau unter die Lupe um herauszufinden welche von ihnen am besten zu dem Immobilienmakler passen könnte.

©MG RTL D
 

Während Daniel sich mit den Frauen beim Beachvolleyball am Strand von Miami vergnügt, nutzen die verbliebenden Damen die Zeit, eine Poolparty in der Ladies-Villa vorzubereiten. Die Stimmung könnte nicht besser und ausgelassener sein. Doch eine von ihnen hat scheinbar ein wenig zu viel Körpereinsatz bewiesen. Für sie hat das feucht-fröhliche Plantschen nämliche schmerzhafte Folge und endet im Krankenhaus!

Carina Spack landet im Krankenhaus

Und es ist ausgerechnet Carina, die sich verletzt hat! Das beweist das Gruppenbild von der Nacht der Rosen. Dort trägt die Blondine eine Schiene am rechten Fuß und muss auf Krücken gehen.

©MG RTL D
 

Wie genau das passiert ist, dass siehst du morgen bei Der Bachelor um 20:15 Uhr auf RTL.

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei!