Drama beim Bachelor 2016: Kein Happy End nach dem Finale!

Exklusiv! Insider verrät, was nach der letzten Sendung passierte

16.03.2016 21:15 Uhr

Nach dem Bachelor-Finale fragen sich viele: Wird das Glück vom muskulösen Unternehmensberater Leonard Freier, 31, halten? Nein! Zu beschäftigt und keine gemeinsame Homebase: Warum es wieder nicht klappen wird mit Der Bachelor-Liebe.

Nach der letzten Rose: Ist das nun wirklich die große Liebe? 

Nach der letzten Rose beginnt das große Zweifeln: Ist das nun wirklich die große Liebe?

Leonard Freier hatte die Qual der Wahl: 22 Ladys kämpften um sein Herz - nach fünf Wochen muss er sich entscheiden. Natürlich hofft seine Herzdame auf ein Leben an seiner Seite! 

OK! erfuhr aus dem Umfeld der Siegerin: Umzug nach Berlin kommt nicht infrage!

Doch die Voraussetzungen dafür stehen schlecht. Aus dem Umfeld der Siegerin erfuhr OK! nämlich, dass ein Umzug in seine Heimat für Mrs. Bachelor nicht infrage kommt: "Die Siegerin will nicht zu ihm nach Berlin ziehen". Und Leonie Pump, 26, wohnt in Itzehoe... Doch nicht nur Distanz steht dem Liebesglück im Weg, weiß unser Informant: 

Leonard hat sehr viel zu tun, er ist Unternehmer - durch und durch!

Die ganze Geschichte liest du in der aktuellen Ausgabe von OK! - ab Mittwoch, 16. März, im Handel.

5 Gründe, warum die Siegerin ohne Leonard Freier besser dran ist, liest du HIER.

Glaubst du auch, dass das Liebesglück nicht halten wird?

%
0
%
0