Der Bachelor 2018Der Bachelor 2018

Jessi Cooper: Spielt sie nur ein Spiel mit Bachelor Daniel Völz?

Auf YouTube ist die Blondine schon ein kleiner Star

Jessi Cooper aus Hameln ist eine der 22 Single-Damen die im nächsten Jahr bei „Der Bachelor“ teilnehmen wird. Doch auf YouTube ist die Blondine keine Unbekannte. Rund 54.000 Fans verfolgen die junge Studentin auf der Plattform. Doch es scheint so, als würde die 23-Jährige aus einem ganz anderen Grund, als die große Liebe zu finden, mitmachen...

Am 10. Januar 2018 geht die RTL-KuppelshowDer Bachelorendlich wieder an den Start. 22 Single-Damen werden um das Herz des Junggesellen Daniel Völz, 31, kämpfen. Eine von ihnen ist YouTuberin Jessi Cooper, 23. Doch es scheint so, als würde die Blondine mit der Teilnahme an dem Liebesformat ihrer Karriere ein wenig auf die Sprünge helfen wollen...

Jessi Cooper: „Liebe ist Fluch und Segen zugleich“

Seit ein paar Wochen ist bekannt, dass Daniel Völz der TV-Traumann sein wird, der sich von 22 Single-Ladys umgarnen lassen wird. Eine von ihnen ist diese hübsche Blondine - Jessica Cooper kommt ursprünglich aus Hameln, studiert Medienwissenschaften in Paderborn und schreibt aktuell an ihrer Abschlussarbeit.

Wenn sie aber einmal nicht an ihrem Schreibtisch sitzt, steht die 23-Jährige nämlich vor der Kamera. Denn neben ihrem Studium ist die Bachelor-Kandidatin ein kleiner YouTube-Star und ist somit keine Unbekannte. Immerhin hat sie schon über 54.000 Abonnenten und begeistert ihre Fans fast alltäglich mit typischen Beauty-, Mode- und Lifestyle-Videos.

Bachelor-Teilnahme für den Karriere-Push?

Mit der Teilnahme am "Bachelor" dürfte die Zahl ihrer Fans wahrscheinlich noch ordentlich nach oben steigen. Ist das womöglich auch das Ziel der Blondine? Schließlich verriet sie in ihrem ersten YouTube-Clip:

Ich bin mir für nichts zu schade und mache eigentlich all das, was mir gefällt und euch unterhält.

 

Klingt so, als würde die Studentin ein falsches Spiel spielen wollen, um ihre Karriere als YouTuberin einen kleinen Push zu verleihen. Denn im RTL-Interview deutet sie an, dass sie vor allem für viel Unterhaltung sorgen wird. Von der Suche nach der großen Liebe keine Spur.

SO stellt sich Jessi ihren Traummann vor

Seit einem Jahr ist die Blondine Single. Ihr Traummann sollte idealerweise "groß und gepflegt sein" und eine "sympathische Ausstrahlung" haben. Trifft auf den neuen Rosenkavalier eindeutig zu. Denn schließlich ist der gut betuchte Junggeselle ein echter Frauen-Magnet. Denn wer wünscht sich nicht einen erfolgreichen Immobilienmakler, der außerdem noch in Florida lebt? 

Wer wissen will, wie es mit Jessi weitergeht und ob sie den begehrten "Bachelor" von sich überzeugen kann, sollte am Mittwoch, 10. Januar 2018 um 20.15 Uhr unbedingt RTL einschalten.

Denkt ihr, dass Jessi nur mitmacht, um berühmt zu werden? Stimmt unten ab!

Lass dich von Stars, Styles, Beauty & Lifestyle inspirieren und folge OK! bei Pinterest!

Denkt ihr, dass Jessi nur mitmacht um berühmt zu werden?

%
0
%
0