Der Bachelor 2018Der Bachelor 2018

Ohne Locken! Bachelor-Cindy Riedel zeigt sich mit neuer Frisur

Pünktlich zum großen Wiedersehen mit Leonard Freier zeigt sich die Blondine mit neuem Hairstyle

Wow-Look! Cindy Riedel bezaubert mit glatten Haaren. So kennen wir die Bachelor-Kandidatin aus der Kuppelshow - mit wild gelockter Mähne.  Auch Leonard Freier war zunächst ganz angetan, gab der Marine-Offizierin dann aber doch einen Korb. 

Sie gab alles, um Bachelor Leonard Freier, 31, von sich zu überzeugen, doch am Ende hatte es für Cindy Riedel, 27, nicht gereicht: In Folge 4 war Schluss für die sympathische Blondine. Damals zeigte sich die Berlinerin noch mit voluminöser Lockenpracht. Wie Cindy mit glatten Haaren aussieht, davon durften sich jetzt ihre Facebook-Fans einen Eindruck machen.

Spannendes Wiedersehen mit dem Bachelor

Den Bachelor Leonard Freier konnte Cindy Riedel in der letzten Kuppelshow-Staffel zwar nicht von sich überzeugen, Sympathiepunkte bei den Zuschauern hat die Marine-Offizierin dafür umso mehr gesammelt.

Am Mittwoch, 23. März, wird auch sie in der TV-Sendung "Nach der letzten Rose" mit von der Partie sein, wenn sich die Kandidatinnen und Leo wiedersehen und endlich aufgelöst wird, ob Leonie Pump und Leo noch ein Paar sind (oder er sich vielleicht doch eher in Denise Temlitz verknallt hat).

Cindy Riedel ist vorbereitet

Da liegt es nur nahe, dass sich die Ladys bei dieser Gelegenheit noch einmal von ihrer allerbesten Seite zeigen wollen, schließlich soll Leonard Freier ruhig sehen, was er verpasst. Und das ist ganz schön viel, wie Cindy Riedel jetzt in ihrem neuesten Facebook-Posting offenbarte. Mit glatt geföhnter Mähne und dezentem Make-up strahlt die 27-Jährige in die Kamera und lässt ihre Fans wissen:

Ein kleiner Vorgeschmack auf morgen... Damit ihr mich auch erkennt,

scherzt die Berliner Beauty und versieht den Post mit den Hashtags ‪#‎derbachelor‬ ‪#‎nachderletztenrose‬ ‪#‎veränderung‬.

 

 

Ein kleiner Vorgeschmack auf morgen... Damit ihr mich auch erkennt 󾍔#derbachelor #nachderletztenrose#veränderung

Posted by Cindy Riedel on Dienstag, 22. März 2016

 

 

Wie genau das Aufeinandertreffen zwischen ihr und Leonard Freier ablaufen wird? Am 23. März um 21:15 Uhr wissen wir mehr. 

Wie gefällt dir Cindy mit glatten Haaren?

%
0
%
0