Der Bachelor 2018Der Bachelor 2018

Paul Janke: Nochmal Bachelor? „Also ich wäre startklar!“

Zu einem TV-Comeback in der RTL-Kuppelshow würde der Hamburger nicht Nein sagen

Es wäre die TV-Sensation des Jahres: Paul Janke, 34, Bachelor-Womanizer von 2012 wäre einer erneuten Suche nach der Traumfrau in der RTL-Kuppelshow nicht abgeneigt. 

Paul Janke als Bachelor 2.0?

Vor vier Jahren versuchte Paul Janke sein Glück bei der RTL-Kuppelshow Bachelor und übergab seine letzte Rose an die Karlsruherin Anja Polzer, 31. 

Doch die Beziehung hielt nicht. Ein Grund mehr, noch einmal anzutreten, oder?

Das sagt der Ex-Rosenkavalier

Paul Janke 2.0 – aber klar doch,

so der Hamburger im OK!-Talk. "Es war mit meine schönste zeit. Also ich wäre startklar!"

Die ganze Geschichte liest du in der aktuellen Ausgabe von OK! - ab Mittwoch, 1. Juni im Handel. 

Würdest du dich über ein Bachelor-Comeback von Paul Janke freuen?

%
0
%
0