Der Bachelor 2018Der Bachelor 2018

Vor Bachelor-Start: Evelyn Burdecki ätzt gegen Saskia Atzerodt

Die Kandidatin der neuen Staffel sorgt schon vor TV-Start für Aufsehen

Das kann ja heiter werden! Bachelor-Kandidatin Evelyn Burdecki fährt jetzt schon die Krallen aus. Bei Instagram ätzt die 28-Jährige ausgerechnet gegen Saskia Atzerodt. Saskia Atzerodt hat sich bislang nicht zu dem Seitenhieb der Bachelor-Kandidatin geäußert. Nächsten Mittwoch, 1. Februar, geht

Die neue Staffel von "Der Bachelor" ist noch nicht einmal angelaufen, da fließt bei einer Kandidatin offenbar schon böses Blut: Evelyn Burdecki, 28, ätzt auf ihrem Instagram-Account nun ausgerechnet gegen die ehemalige Bachelor-Kandidatin Saskia Atzerodt, 24!

Zickenkrieg vor Bachelor-Start?

Oha, das kann ja heiter werden! Kommenden Mittwoch, 1. Februar, läuft die neue Staffel von "Der Bachelor" bei RTL an. Mittlerweile sind wir Zickenkrieg aus den vorigen Staffeln gewöhnt, doch erstmals fährt nun eine Kandidatin schon vor TV-Start die Krallen aus! Man sollte meinen, Evelyn Burdecki hätte derzeit nichts anderes im Kopf, als den neuen Bachelor Sebastian Pannek, doch die 28-Jährige überzeugte mit ihrem neuesten Instagram-Schnappschuss nun vom Gegenteil.

Kandidatin Evelyn Burdecki teilt gegen Saskia Atzerodt aus

Offenbar will die Bachelor-Kandidatin bei Instagram genau das pompöse Glitzerkleid versteigern, welches die 28-Jährige bei dem Trailer-Dreh zur neuen Staffel trug. Diese Gelegenheit nutzte Evelyn Burdecki offensichtlich gleich, um gegen Saskia Atzerodt, die Bachelor-Kandidatin von 2016, zu ätzen:

Versteigerung von diesem schönen Kleid, exklusiv aus der diesjährigen Bachelor-Werbung 2017! Schickt mir euren Preisvorschlag per Privatnachricht !!! Es wird geheiratet 😂😂PS:Manche Bachelor-Kandidatinnen aus vorherigen Staffeln versteigern sich selbst und manche ihre Kleider 😉👍#bachelor2017#rtlwerbung#bachelor #bachelor2017 #pamela #pamelaanderson#fun #fuckoffhaters #baywatch #crazygirl

 

Autsch! Eine wohl mehr als eindeutige Anspielung auf die Schlagzeilen der letzten Monate. Im Herbst des letzten Jahres musste die 24-Jährige Saskia einen fiesen Shitstorm über sich ergehen lassen, weil sie sich angeblich selbst auf einer Erotikplattform versteigert haben soll. Ganz schön frech von der aktuellen Bachelor-Kandidatin Evelyn Burdecki!

Wir sind gespannt, ob sich Evelyn auch in der neuen "Bachelor"-Staffel so schlagfertig geben wird, um Sebastian Pannek zu erobern! "Der Bachlor", ab 1. Februar, 20:15 Uhr auf RTL.

Sieh dir hier Videos zur neuen Staffel "Der Bachelor" an: