Bachelorette: ER klaut Alexander Hindersmann die Show

Wer bei Gerda Lewis die besten Chancen hat

Am 17. Juli geht Gerda Lewis, 26, auf Männerjagd. 21 liebeshungrige Single-Männer buhlen um die Bachelorette. Doch wie steht es um die männlichen Kandidaten? Wir zeigen euch die Favoriten! 

Gerda Lewis ist die neue Bachelorette 

Die Nachfolgerin von Ex-Bachelorette Nadine Klein hofft darauf, in Griechenland die große Liebe zu finden. Es wäre erst die zweite Beziehung für Gerda Lewis. Seit einem Jahr ist sie solo, die Liebe davor hielt auch nur ein Jahr. Die Blondine ist Fernsehzuschauern aus der “Germany’s-Next-Topmodel“-Staffel 2018 bekannt. Seitdem ist sie auch auf Instagram erfolgreich: Als Influencerin erreicht sie 550.000 Follower. 

Für wen sie sich letztendlich entscheiden wird, steht noch in den Sternen. Im Internet gibt es aber bereits einen klaren Favoriten, wie eine Auswertung von ​“Vergleich.org​“ anhand der Instagram-Follower-Anzahl zeigt!

 

 

Alexander Hindersmann ist erneut dabei 

Das besondere an der diesjährigen Staffel: Ein bekanntes Gesicht ist unter den Single-Männern! Er bekam die letzte Rose in der vergangenen Bachelorette-Staffel. Doch nur wenige Monate später war die rosarote Brille futsch. Alexander Hindersmann und Nadine Klein trennten sich. Jetzt will er es nochmal wissen und mischt den Männerhaufen der sechsten Staffel als Nachrücker auf.

Laut “Vergleich.org“ liegt der 30-Jährige mit 207.000 Follower diesmal aber nur auf Platz 2 ... Doch wird er auch dieses Jahr gewinnen können? Wenn es nach den Fans geht nicht. 

 

 

Das sind die Favoriten 

Sebastian Mansla, 30, ist noch beliebter und schnappt sich den ersten Platz. Der Kölner Fitness-Coach liegt mit über 260.000 Abonennten eindeutig vorne und ist optisch gesehen eine echte Konkurenz für Alexander. 

 

Hinter Alexander Hindersmann liegt Headhunter Fabio Halbreiter. Der Münchener kann gerade mal 30.200 Instagram-Follower vorweisen. 

 

 

Den vierten Platz belegt der Luft- und Raumfahrttechnik-Student Yannic Dammaschk. Der 22-Jährige ist auch als Bodybuilder aktiv und der jüngste Teilnehmer der Staffel. 

 

 

Auf Platz 5 liegt Jonas Vonier, der auch bei der diesjährigen “Miss Germany“-Wahl Fünfter wurde. Der 29-Jährige ist offensichtlich als Model tätig, arbeitet jedoch auch als Mechatroniker. 

 

Zwar ist Sebastian der eindeutige Favorit bei den Zuschauern - warum dennoch alles ganz anders kam, liest du HIER!

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren: 

Gerda Lewis: Alles, was du über die Bachelorette wissen musst

Nadine Klein zu Bachelorette Gerda: Finger weg von Alex!