„Bachelorette“ Nadine Klein & Alexander Hindersmann: Trennung!

Nach zwei Monaten gab das TV-Paar nun offiziell via Instagram das Liebes-Aus bekannt

Alles aus und vorbei! Nadine Klein, 33, und Alexander Hindersmann, 30, haben jetzt persönlich ihre Trennung bestätigt. Knapp zwei Monate nach dem Finale gehen die „Bachelorette“ und der Personal Trainer getrennte Wege.

Alexander Hindersmann: „Wir sind leider kein Paar mehr“

So richtig verliebt wirkten Nadine Klein und Alexander Hindersmann schon nach dem „Bachelorette“-Finale nicht. Doch die beiden Kuppelshow-Kandidaten wollten einer möglichen Beziehung dennoch eine Chance geben. Nach zwei Monaten ist nun aber für beide Parteien klar, dass die TV-Liebe im echten Leben keine Chance hat. Via Instagram erklärte Alex jetzt:

Nadine und mir ist es wichtig, dass ihr persönlich von uns erfahrt, dass wir leider kein Paar mehr sind. Wir haben in den letzten Tagen und Wochen, im richtigen Leben, gemerkt, dass wir in vielen Dingen einfach unterschiedlich ticken. Für Nadine war das leider keine ausreichende Basis für eine Beziehung. Bitte habt Verständnis dafür, dass wir hierzu auch gar nicht mehr sagen möchten. Wichtig für euch sollte doch nur sein, dass wir nicht im Streit auseinander gehen.

 

 

Hat Nadine Klein die Beziehung beendet?

Bedeutet das, dass die 33-Jährige die Beziehung beendet hat? In ihrem eigenen Trennungs-Statement via Instagram-Story schreibt Nadine von einer einvernehmlichen Entscheidung, während Alexander ganz offensichtlich seine Verflossene für das Liebes-Aus verantwortlich macht.

 


© Instagram/nadine.kln

 

Beide Parteien betonen allerdings, dass sie nicht im Streit auseinander gegangen sind.

 

Kam die Trennung von Nadine und Alex für dich überraschend? Nimm an unserem Voting teil!

 

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interressieren:

Nadine Klein & Alex Hindersmann: Machen sie allen nur was vor?

"Bachelorette" Nadine Klein: Verliebt in den Falschen

Bachelorette Nadine Klein: Neues Glück mit Daniel Lott?

Kam die Trennung von Nadine und Alex für dich überraschend?

%
0
%
0