"Bachelorette" 2017: Keine Rose von Jessica! Diese Männer mussten gehen

Jessica Paszka schickt diese 3 "Bachelorette"-Boys in der ersten Runde nach Hause

Die Entscheidung endete für drei Im Gespräch mit Auch Julian konnte

Gestern Abend, 14. Juni, fiel der Startschuss für die "Bachelorette" 2017 -  und zwar mit jeder Menge Testosteron und Macho-Gehabe. Doch während bei den Fans die Herren mit Hang zur Arroganz gar nicht gut ankamen, schickte Rosen-Lady Jessica Paszka, 27, drei ganz andere Jungs rosenlos nach Hause.

Macho-Alarm bei der "Bachelorette"

Yayy! Seit gestern Abend, 14 Juni, heißt es auf RTL endlich wieder "Schmachten was das Zeug hält"! Denn ab sofort sucht die neue "Bachelorette" Jessica Paszka unter 20 Kerlen ihren Mr. Right. Und die strotzen geradezu vor Macho-Marnier. Dabei machten sich die Kandidaten mit Kommentaren à la Marco, 28, - "Meine Traumfrau, wie sieht die aus? Groß auf jeden Fall, schlank. Ich sag immer so: 'Optisch wie ein Model, Charakter von 'ner Dicken'" - bei den Fans allerdings keine Freunde, sondern lösten einen regelrechten Shitstorm aus.

"Bachelorette"-Jessica scheint das Macho-Getue allerdings zu gefallen. Sie schickte nämlich drei ganz andere Typen nach Hause.

 

 

Keine Rose für...

Das Kennenlernen in der ersten Folge gestaltet sich ja oft schwierig. Wenn 20 Kerle um die Aufmerksamkeit von einer Dame buhlen, muss Mann schon irgendwie auffallen. Das scheint "Bachelorette"-Kandidat Julez, 26, allerdings vermasselt zu haben: Im Gespräch mit Jessica und Konkurrent David Friedrich dominierte der Schlagzeuger... und Julez bekam keine Rose.

Auch Alexandre, 32, war wohl für Rosen-Lady Jessica zu ruhig. Da konnte auch sein Geschenk ihn nicht vor dem "Bachelorette"-Aus in der ersten Folge retten. Ebenso wenig Julian Evangelos, 24, Versuche, das Herz der hübschen Brünetten zu erobern. Denn trotz Macho-mäßigem Abchecken der 27-Jährigen und seiner extrovertierten Art, hatte Julian gegen seinen Mitstreiter Domenico, 34, keine Chance. Der Italiener konnte im Gespräch mit Jessica nämlich mit seinen Polnisch-Kenntnissen punkten. Für Julian hieß das: Ohne Rose nach Hause gehen.

Am nächsten Mittwoch kämpfen dann noch 17 Männer um das Herz von "Bachelorette" Jessica Paszka, ab 20.15 Uhr auf RTL.

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei