"Bachelorette"-Schock: Steigt Tim freiwillig aus?

Achtung, Spoiler-Alarm!

Kommt es am Mittwoch bei "Die Bachelorette" zu einer echten Sensation und Kandidat Tim Stammberger, 25, lässt Rosenlady Gerda Lewis, 26, kurz vor dem Finale eiskalt abblitzen und steigt freiwillig aus?

Spoiler! Keine Gefühle für Bachelorette Gerda?

Eigentlich fängt alles so romantisch an. Tim ergreift die Initiative und küsst Gerda beim ersten Wiedersehen. Das kennt man von dem Polizisten eigentlich gar nicht. Bei den vergangenen Dates gingen die Zärtlichkeiten meist von Gerda aus. Tim präsentierte sich ihr gegenüber eher distanziert. Beim Dreamdate spricht Tim aber dann ganz offen über seine Gefühle:

Ich habe dich schon echt ins Herz geschlossen und habe mich vielleicht mittlerweile ein bisschen in dich verknallt,

gesteht Tim seiner Gerda. "Ich finde es schön, dass du das sagst", antwortet die Blondine mit Herzchen in den Augen. Tim habe lange nicht über seine Gefühle gesprochen, da er nicht verletzt werden wollte. Doch beim traumhaften Date sei es die richtige Zeit gewesen, offen und ehrlich mit Gerda zu sprechen. Bei der Nacht der Rosen dann der Mega-Schock …

 

Steigt Tim freiwillig aus?

Es scheint, als hätte Tim seine Meinung über Gerda über Nacht geändert. Bachelorette Gerda will ihm eigentlich eine Rose und damit das Ticket ins Finale überreichen, doch dann die zögernde Reaktion von Tim!

... möchtest du noch mal kurz mit mir unter vier Augen reden?,

fragt Gerda mit der Rose in der Hand. "Können wir machen, ja". Im Zweier-Gespräch redet Tim Klartext:

Ich fand unser Date mega schön und es war echt ein toller Tag, hat mir echt gut gefallen und irgendwie war zwischen uns so eine Distanz, die irgendwie nicht hätte da sein sollen. Ich hatte immer so das Gefühl, dass ich dein Herz erobert konnte, aber beim Dreamdate hatte ich das Gefühl nicht mehr, dass ich es schaffen könnte.

Gerda versucht, Tim davon zu überzeugen, dass er die Show nicht verlässt. Ob sie es schafft, erfahren die Zuschauer jedoch erst in der nächsten Woche.

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

"Bachelorette" Gerda Lewis: Mega-Skandal um Favorit Keno

"Die Bachelorette": Auch er verlässt die Show freiwillig!

Glaubst du, dass Tim kurz vor dem Finale aufgibt?

%
0
%
0