"Bachelorette": Steht ER als Sieger fest?

Jessica Paszka: "Hätte mir gewünscht, dass ich alleine mit ihm wäre"

Steht der Sieger der diesjährigen ... Rosenanwärter David Friedrich hat es Jessica Paszka offenbar angetan In der gestrigen Nacht (5. Juli) Nacht der Rosen verzauberte David Im Einzelgespräch machte David Friedrich der

Bei der "Bachelorette" wird es langsam ernst: Nur noch acht Anwärter auf das Herz von Jessica Paszka, 27, sind übrig. Doch langsam kristallisiert sich offenbar ein heißer Favorit aus der "Bruderschaft" heraus...

Heißer Favorit bei der "Bachelorette"?

Acht Männer unter einem Dach und alle wollen sie nur eins: die letzte Rose von "Bachelorette" Jessica Paskza. Doch hat die 27-Jährige ihr Herz vielleicht längst schon verschenkt? In der gestrigen Nacht der Rosen (5. Juli) verzauberte Kandidat David Friedrich die Bachelorette nämlich ganz besonders...

Bei kaum einem anderen Kandidaten konnten wir die Funken so sehr sprühen sehen, wie gestern zwischen Jessica Paszka und David Friedrich. Als sich der 27-Jährige an den Flügel saß und zu spielen begann, konnte die Brünette ihr Strahlen nicht mehr verbergen:

Als David ein bisschen am Flügel gespielt hat, das war schon besonders. Es hat sich so gut angehört und ich hätte mir gewünscht, dass ich jetzt alleine mit ihm wäre. Ich hätte ihm den ganzen Abend zuhören können,

schwärmte die 27-Jährige später im Einzelinterview.

David Friedrich macht Jessica Paszka zuckersüßes Geständnis

Doch damit noch längst nicht genug, denn wenige Minuten später ergriff der Schlagzeuger aus dem Ruhrpott die Initiative und schnappte sich seine Herzdame, um ihr unter vier Augen ein zuckersüßes Geständnis zu machen:

Eigentlich bin ich ein Eisbrocken, was Gefühle angeht. Aber ich bin mir unglaublich sicher mit dir. Das hätte ich nie im Leben gedacht.

Hach, logisch, dass diese Worte auch "Bachelorette" Jessica nicht kalt ließen. Nach eigenen Angaben verspüre die 27-Jährige eine enge Vertrautheit zwischen ihr und dem Musiker. Klingt, als könnte David es tatsächlich ins Finale schaffen oder am Ende sogar die letzte Rose ergattern. Und mal ehrlich, eine schlechte Wahl wäre der sympathische Musiker ja nun wirklich nicht.

Glaubt ihr, dass David Friedrich die richtige Wahl für die "Bachelorette" wäre? Stimmt unten ab!

Melde dich beim OK!-Newsletter an und die Star-News kommen exklusiv zu Dir!

 

Wäre David der Richtige für die "Bachelorette"?

%
0
%
0
%
0