Dschungelcamp-SpecialDschungelcamp-Special

Dschungelcamp 2016: Jürgen Milski sucht eine Frau für Menderes!

Der ewige "DSDS"-Kandidat hatte noch nie eine Freundin

Bei der gemeinsamen Nachtwache gesteht Menderes seinem Konkurrenten, dass er Angst vor dem Alleinsein habe. Jürgen hat Mitleid mit seinem Mitcamper und will eine Frau für Menderes finden. Vor einigen Tagen gestand der ewige Angeblich warte er auf

Die diesjährige Staffel von „Ich bin ein Star - holt mich hier raus!“ sollte anlässlich des 10. Jubiläums etwas ganz Besonderes werden. Schon jetzt kam so manch eine überraschende Geschichte über den ein oder anderen Dschungelcamper ans Licht, so auch über den ewigen "DSDS"-Kandidaten Menderes Bagci, 31. Der Dschungel-Kandidat entpuppt sich mit seiner herzlichen und ehrlichen Art immer mehr als Geheim-Favorit für den Dschungel-Thron. Moderator Jürgen Milski, 52, scheint den Entertainer ebenso sympathisch zu finden und will ihm deshalb besonders bei einem Thema unter die Arme greifen...
 

Auf Frauensuche

Es scheint, als habe Dschungelcamp-Kandidat Menderes Bagci absolut keine Scheu vor Kameras über seine persönlichen Probleme und Ängste zu sprechen. Genau mit diesem Verhalten sammelt er derzeit die Sympathien seiner Fans, liegt bei Umfragen oft sogar ganz vorn.

Erst vor wenigen Tagen gestand der Entertainer, dass er noch nie eine Freundin gehabt habe und überraschte damit vor allem den ehemaligen Fußball-Profi Thorsten Legat. Seiner Meinung komme er bei Frauen einfach nicht gut an. Während der gemeinsamen Nachtwache mit Konkurrent Jürgen Milski, offenbarte der Entertainer nun eine seiner größten Ängste:

Ich habe einfach so Angst, weil ich bin alleine, wie es sich entwickelt, wenn man weiterhin alleine ist!

Der Schlagersänger scheint Mitleid mit dem 31-Jährigen zu haben: "Dass so ein toller Typ keine Frau hat, das macht mich schon ein bisschen traurig", gesteht er im Dschungeltelefon.

"Meldet euch!"

Prompt will der 52-Jährige Abhilfe schaffen und dem Musiker bei der Frauensuche unter die Arme greifen. Vor laufenden Kameras startet er einen Aufruf:

Hallo liebe Frauen da draußen. Wenn ihr gerne einen Mann hättet, der gut aussieht, so um die 30 Jahre als ist und mit Vornamen Menderes heißt, dann schickt doch einfach ein Bewerbungsschreiben an RTL. Ich möchte unbedingt, dass dieser nette Junge, eine Frau kennenlernt, mit der vielleicht den Rest seines Lebens verbringen kann. Also, meldet euch!

Aww! Zumindest das Herz seines Team-Kollegen hat Menderes offenbar bereits im Sturm erobert. Und wer weiß, vielleicht klappt es ja auch so bald mit der richtigen Frau! Wir drücken die Daumen!

Seht hier ein Video zum Thema:

Würdest du Menderes als Freund haben wollen?

%
0
%
0