Dschungelcamp-SpecialDschungelcamp-Special

Dschungelcamperin Brigitte Nielsen: Sex-Talk am Lagerfeuer

Die Dänin plaudert offen über ihre Kennenlernphase mit dem 15 Jahre jüngeren Mattia Dessi

Heißes Bettgeflüster im Dschungelcamp! Nachdem Brigitte Nielsen bereits in der letzten Sendung von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" offen über ihr Alkoholproblem sprach, schlägt die Dschungelkönigin von 2012 nun andere Töne an ... Am Lagerfeuer verrät die 52-Jährige, wie heiß der Sex mit ihrem Ehemann Mattia Dessi, 37, zu Beginn ihrer Beziehung war. 

Brigitte Nielsen in Plauderlaune

Fünf Mal war Brigitte Nielsen verheiratet, unter anderem mit Hollywood-Star Sylvester Stallone - doch kein Mann konnte die taffe Dänin so glücklich machen wie ihr Mattia Dessi.

Vor zwölf Jahren habe sie den gut aussehenden Italiener in einem Restaurant kennengelernt, berichtet Brigitte ihren Dschungel-Mitbewohnern abends beim Essen. Zunächst sträubte sie sich wegen des Altersunterschieds von 15 Jahren. Doch als der damals 25-Jährige dann vor saß, war es um die Nielsen geschehen:

Ich dachte, oh mein Gott, er ist so hübsch. Die Augen, sein Lächeln… Und dann haben wir Telefonnummern getauscht und uns am Abend verabredet.

"Wir haben alles gemacht"

Und doch musste ihr heutiger Ehemann Ausdauer beweisen: Zwei Verabredungen ließ Brigitte platzen, ehe sie ihn tatsächlich traf. Dann allerdings ging alles ganz schnell! "Beim dritten Mal haben wir uns dann zum Essen getroffen und sind dann in seine Wohnung gegangen. Wir haben alles gemacht, sofort, die ganze Nacht! (...) Ich war fertig am Morgen."

Besonders Brigittes männliche Zuhörer bekommen bei dem Sex-Geplauder große Ohren. Ungläubig fragt Jürgen Milski nach: "Das komplette Programm?"

Das komplette Programm. Es war der Wahnsinn.

Auch Dschungel-Titan Thorsten Legat will es genau wissen: "Hattet ihr Sex auf der Couch?" Brigitte: "Alles, alles. Es war so wunderbar und er war so süß."

Ein Haken ...

Seither schwelgt die Mutter von vier Kindern auf Wolke 7, heiratete ihren Liebsten 2006. Einziger Wehrmutstropfen für das Paar: Kinder wird die 52-Jährige ihrem Mattia nicht mehr schenken können, "aber wir sind glücklich", schwärmt die Dschungel-Queen über ihre Ehe. 

Was sagst du zu Brigitte Nielsen als Dschungelcamperin?

%
0
%
0