Dschungelshow 2021: Wiedersehen mit Georgina Fleur

Damit hat niemand gerechnet

13.01.2021 14:45 Uhr

In wenigen Tagen startet endlich die große Dschungelshow auf RTL (15. Januar). Nachdem vor wenigen Tagen die zwölf Promi-Kandidaten enthüllt wurden, gibt es nun erneut eine überraschende News, denn die Zuschauer können sich auf ein Wiedersehen freuen!

Dschungelshow statt Camp: Das erwartet die Zuschauer

In diesem Jahr ist alles anders: Erstmals in der Geschichte des Dschungelcamps, wird das beliebte RTL-Reality-Format nicht in Australien stattfinden. Stattdessen wird die Ersatzshow "Ich bin ein Star - Die große Dschungelshow" in einem Studio in Köln gedreht.

Die zwölf mehr oder minder prominenten Kandidaten, darunter unter anderem Mike Heiter, Oliver Sanne, Zoe Saip oder Djamila Rowe, haben 2020 auch nicht die Chance auf die Dschungelkrone, sondern kämpfen in der Show um das "Goldene Ticket", welches ihnen den Einzug ins echte Dschungelcamp 2022 garantiert.

Als wäre die Enttäuschung bei den Dschungelcamp-Fans nicht ohnehin schon riesig, sorgte auch die Kandidatenwahl für die Ersatzshow für einen Aufschrei im Netz: "Schlimmsten Teilnehmer aller Zeiten", schrieb beispielsweise ein User. Der Grund: Für viele seien die Dschungelshow-Teilnehmer zu unbekannt und damit nicht interessant genug.

Mehr zur Dschungelshow:

 

 

 

Wiedersehen mit zahlreichen Dschungelcamp-Stars

Umso mehr dürften sich die Fans jetzt über eine weitere Neuigkeit freuen, denn wie sie nun selbst bekannt gab, gibt es innerhalb der Dschungelshow ein Wiedersehen mit Skandalnudel Georgina Fleur, die derzeit mit ihrem Beziehungschaos mit Kubilay Özdemir für Schlagzeilen sorgt - und nicht nur sie wird schon bald wieder im TV zu sehen sein.

Bei Instagram teilte die 30-Jährige einen Screenshot eines Fan-Accounts, welcher verrät, dass Stars aller Dschungelcamp-Staffeln als Gäste Teil der Dschungelshow sein werden. Neben der Ex-"Sommerhaus"-Kandidatin sind außerdem Promis wie Melanie Müller, Olivia Jones, Iris Klein, Sarah Knappik, Nico Schwanz, Peer Kusmagk, Rocco Stark, Menderes Bagci, Jenny Frankhauser, Gina-Lisa Lohfink, Evelyn Burdecki, Felix van Deventer, Julian F. M. Stoeckel, Prince Damien, Danni Büchner oder Micaela Schäfer am Start - ein Star-Auflauf, der die enttäuschten Fans sicherlich besänftigen dürfte!

"Ich bin ein Star - Die große Dschungelshow" startet am 15. Januar um 22:15 Uhr bei RTL und im TVNOW-Livestream.