Dschungelshow 2021: Diese 12 Stars sind dabei!

Mike Heiter, Zoe Sai, Filip Pavlović und Co. stellen sich der Herausforderung

20.01.2021 22:15 Uhr

Endlich ist es raus! Am 15. Januar startet die Dschungelcamp-Ersatzshow auf RTL - und nun steht auch fest, welche zwölf Stars mit von der Partie sind!

Die Dschungelcamp-Kandidaten stehen fest

Lange stand nicht fest, ob und in welcher Art und Weise "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" 2021 überhaupt stattfinden kann. Aufgrund der Corona-Pandemie wurde bereits vor einigen Monaten bekannt, dass das Dschungelcamp im neuen Jahr erstmals nicht wie gewohnt in Australien gedreht werden könne. Auch aus den Plänen, auf eine Burg in Wales auszuweichen, auf der auch das englische Pendant "I'm a celebrity - Get me out" stattfand, wurde nichts ...

Ganz verzichten wollte RTL auf das Dschungelcamp aber nicht, weshalb es in in diesem Jahr erstmals eine Dschungelcamp-Show mit dem Titel "Ich bin ein Star - die große Dschungelshow" geben wird, die in Köln gedreht wird. Darin kämpfen die 12 Promis um das "goldene Ticket" für den Einzug ins Dschungelcamp 2022.

Und jetzt ist auch endlich raus, welche mehr oder minder prominenten Kandidaten Teil des neuen Formats werden!

Mehr zum Dschungelcamp:

 

 

 

1. Mike Heiter

Mit dabei ist unter anderem Mike Heiter, 28, der dank "Love Island" oder "Das Sommerhaus der Stars" bereits Erfahrung mit Reality-Formaten hat.

 

 

2. Oliver Sanne

Auch Ex-Bachelor Oliver Sanne, 34, stellt sich der Herausforderung und tauscht ab dem 15. Januar sein normales Leben gegen Kakerlaken und Dschungelprüfungen.

 

 

3. Zoe Saip

Mit ihr dürfte definitiv Stimmung aufkommen: Zoe Saip, 21 - GNTM- und "Kampf der Realitystars"-Zicke - wird ebenfalls mit von der Partie sein.

 

 

4. Bea Fiedler

Sie wurde in den 90er Jahren als "Playboy"-Bunny und durch einige Sex-Komödien bekannt, nun ist Bea Fiedler, 63, Teil der Dschungelcamp-Show!

 

 

5. Filip Pavlović

Er war bereits in einigen Reality-Shows zu sehen - nun setzt Filip Pavlović, 26, seiner Vita offenbar die Krone auf. Ob es für die Dschungelkrone reicht?

 

 

6. Djamila Rowe

Zuletzt war sie splitterfasernackt bei "Adam sucht Eva" zu sehen: Skandalnudel Djamila Rowe, 53, ist ebenfalls mit dabei!

 

 

7. Frank Fussbroich

Kölner Urgestein und Reality-Star der ersten Stunde: Frank Fussbroich, 52, wird ab dem 15. Januar um den Einzug ins Dschungelcamp 2022 kämpfen!

 

 

8. Christina Dimitriou

Mit ihr wird es nicht langweilig: Christina Dimitriou, 27, nahm bereits an Reality-Shows wie "Temptation Island" oder "Ex on the Beach" teil und sorgte mit ihrer impulsiven Art immer wieder für Drama. Ob das in der Dschungelshow ähnlich wird?

 

 

9. Lars Tönsfeuerborn

Von "Prince Charming" in den Dschungel? Lars Tönsfeuerborn, 30, eroberte er 2019 das Herz von Nicolas Puschmann, jetzt will er offenbar seine Karriere ausbauen.

 

 

10. Lydia Kelovitz

Mit ihren schrillen wie freizügigen Outfits und ihrer verrückten Art sorgte Lydia Kelovitz, 29, bei DSDS für Aufsehen. Bleibt abzuwarten, was sich die Blondine für die Dschungel-Show überlegt hat ... 

 

 

11. Nina Queer

Sie ist eine der bekanntesten Drag Queens überhaupt: Nina Queer, 36, zieht auch in die Show. Wenn einer den bissigen Sprüchen von Sonja Zietlow und Daniel Hartwich gewachsen ist, dann wahrscheinlich die Berlinerin!

 

 

12. Xenia Prinzessin von Sachsen

Die letzte im Bunde bringt etwas Royal-Feeling mit in die Dschungelcamp-Show: Xenia Prinzessin von Sachsen, die 2016 bereits die erste Staffel von "Das Sommerhaus der Stars" gewann, ist ebenfalls dabei!

 

 

Am 15. Januar startet "Ich bin ein Star - Die große Dschungelshow" um 22:15 Uhr auf RTL und kann zudem im TVNOW-Livestream verfolgt werden!

Am 15. Januar startet „Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow“ um 22:15 bei RTL – parallel dazu im Livestream auf TVNOW.

(mehr dazu bei vip.de)